Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank! Ich bin Mitte April als ansonsten gesunder Mann mit Schmerzen an der Hüftprothese ins Krankenhaus gegangen und im August als Pflegefall entlassen worden.Was auch immer es ist: Ich wüsche dir gute Besserung und alle Gute!
Ich wünsche Dir auch alles Gute und dass es eine Möglichkeit gibt, das wieder rückgängig zu machen, was da schief gelaufen ist. Und zeige uns gerne weiter Fotos aus Deinem Fundus.Vielen Dank! Ich bin Mitte April als ansonsten gesunder Mann mit Schmerzen an der Hüftprothese ins Krankenhaus gegangen und im September als Pflegefall entlassen worden.
Nächste Woche wird sich herausstellen, ob dieser Fehler nicht vielleicht mehr oder weniger rückgängig gemacht werden kann.
So wie es ist, ist es unerträglich. Ich bewege mich mühsam an Unterarmgehstützen voran (vulgo Krücken) und stehe jederzeit in der Gefahr zu stürzen.
Das ist ja erschreckend, was ich da über Deinen Leidensweg lesen muss. Als Doppel-Hüftprothesenträger macht es mich schon sehr nachdenklich, was damit alles passieren kann. Ich hoffe nur, Du warst nicht in der ostwestfälischen Klinik, in der ich vor einigen Jahren meine beiden Hüftprothesen bekommen habe. Ich wünsche Dir für die Zukunft, vor allem für die bevorstehende Operation, alles Gute und dass sich ein wesentlich besserer Zustand als jetzt einstellt.Vielen Dank für all die guten Wünsche. Ich bin immer noch ganz erschlagen von dem Erlebnis in der Spezialklinik.
Einerseits bin ich erleichtert, dass man sich meiner annehmen möchte und eine weitere Operation wagen will. Andererseits habe ich erstmals die Röntgenaufnahme vom Istzustand gesehen, und die ist erschreckend.
Es wird vermutlich nie wieder so werden wie es mal war, aber erheblich besser, als es jetzt ist. Vorbehaltlich weiterer Schwierigkeiten, die man ja nie ausschließen kann. Insofern besteht Hoffnung auf ein besseres Leben.
Ich wünsche dir sehr, dass diese Hoffnung sich erfüllt ...Insofern besteht Hoffnung auf ein besseres Leben.