Gruß an alle Fotofreunde

BVBMario

Active member
Ich beziehe die d-pixx schon seit Jahren. Bisher habe ich im Forum noch nichts gepostet. Werde es aber nachholen. Frage: Wie/Wo mache ich das am besten? Bildgröße max. 1280px lange Kante?
Wäre schön, wenn ich ein paar Tipps bekommen könnte. Ich bin auch noch auf Facebook und in der fotocommunity.de unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:

HerbertK

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen Mario - die Zentrale wünscht die viel Spaß hier.

Bilder: 1280 Pixel über die lange Seite.

Es gibt das Monatsthema, an dem man sich mit vier Bildern beteiligen kann. Aktuell "Groß und klein". Dazu gibt es regelmäßig Abstimmungen über das übernächste Thema.

Es gibt viermal die Jahr die Möglichkeit, eventuell das doppelseitige Lieblingsbild der nächsten Printausgabe beizusteuern. (Heft 3 ist durch, Heft 4 kommt später im Jahr.

Es gibt Woche für Woche die Möglichkeit, im Best of Forum (BoF) auf der Homepage dabei zu sein. Alles dazu steht hier.
 

Betina

Well-known member
Herzlich willkommen hier. Der rege Austausch macht Freude hier - und bringt oft neue Anregungen.
Du hast ja schon einige interessante Fotos vorgestellt.
 
Oben