Gratulation für HeidiK

Liebe Heidi,
freut mich, und wahrscheinlich auch alle andern hier, dass die OP erfolgreich verlaufen ist. Jetzt werde aber nicht gleich übermütig, sondern gehe den Alltag und deine Aufgaben langsam an.
 
Liebe Eva,
danke, danke für deine Fürsorge. Weißt du, es geht im Moment alles nur im Schongang. Ich bin aber glücklich, dass die OP und auch die Reha so gut verlaufen sind, es ist nur ein etwas blödes Gefühl zu wissen, dass im Herbst der gleiche Wahnsinn mit dem anderen Knie passieren muss, um wieder die alte Lebensqualität zurück zu bekommen. Aber ich schaff das schon ;-) Es war aber schon spooky in der Reha-Klinik so total abgeschieden zu leben, wie auf einer Insel, so ohne Kontakt zur Außenwelt - aber besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen ... hoffentlich geht es in absehbarer Zeit wieder in Richtung Normalität ....
 
Liebe Heidi,
schön, dass du im Schongang arbeitest. Vorsicht ist besser als hinterher reparieren oder Schmerzen haben. Im Herbst weißt du schon was auf dich zukommt und das zweite Knie wird leichter sein, weil es vielleicht noch nicht ganz so ramponiert war wie das erste. Hättest du nicht bis zum 3. April in Reha bleiben sollen???
Gute Besserung! Eva
 
es ist nur ein etwas blödes Gefühl zu wissen, dass im Herbst der gleiche Wahnsinn mit dem anderen Knie passieren muss, um wieder die alte Lebensqualität zurück zu bekommen.
Bei mir waren es in einem Jahr 2 neue Hüftgelenke und es geht mir jetzt Super, kein Vergleich zu vorher.
Zugegeben, Knieprothesen sind eine andere Hausnummer, aber auch das wird sicher klappen. Ich habe bei der Reha 2 Leute kennengelernt die auch das zweite Kniegelenk bekamen - alles wird gut. (y)
 
Liebe Eva, ja, du hast recht. Der offizielle Entlasstermin war der 2. April. Aber im Augenblick ist ja alles im Umbruch. In Bad Kissingen haben schon einige Reha-Kliniken geschlossen und wurden auf Corona umgerüstet. Auch in meiner Klinik wurden Patienten abgebaut, das war meine Gelegenheit Tschüss zu sagen und auf ambulante Reha hier in Hammelburg umzusteigen. Herbert braucht mich jetzt hier.

Lieber Wolfgang, danke, danke fürs Mutmachen!!! Die erste OP war am Donnerstag vor 3 Wochen und ist viel besser gelaufen, als ich je gedacht habe. Daran halte ich mich jetzt fest, wenn ich an die zweite denke. Zuerst muss ich jetzt irgendwie mit dem unoperierten Beinüber den Sommer kommen ... ;-)
 
Liebe Heidi,
da hast Du nochmal richtig Glück gehabt, dass zumindest das erste Knie operiert wurde. Meine Freundin hat auch wie Du, mit beiden Knien große Probleme und muß mit der ersten OP jetzt auf "irgendwann" warten.
 
Danke liebe Gaby, Unkraut vergeht nicht, es wird schon werden!

Genau, liebe Eva, ich habe immerhin schon mal ein gutes Knie und vor allem 16 Tage sehr gute Reha genossen. Jetzt wird alles auf Corona-Patienten umgerüstet. Deine Freundin tut mir ehrlich leid. Ich gebe im Moment die Hoffnung noch nicht auf, Mitte November das zweite Knie operiert zu bekommen, aber wer weiß .... im Augenblick häuft sich ein Berg an verschobenen OPs an.
 
Danke liebe Gaby, Unkraut vergeht nicht, es wird schon werden!

Genau, liebe Eva, ich habe immerhin schon mal ein gutes Knie und vor allem 16 Tage sehr gute Reha genossen. Jetzt wird alles auf Corona-Patienten umgerüstet. Deine Freundin tut mir ehrlich leid. Ich gebe im Moment die Hoffnung noch nicht auf, Mitte November das zweite Knie operiert zu bekommen, aber wer weiß .... im Augenblick häuft sich ein Berg an verschobenen OPs an.
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du im Herbst dran kommst.
 

Oben