Gratulation für HeidiK

MaxS

Well-known member
Liebe Heidi, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alle Gute und vor allem Gesundheit hoch 3.
 
Hallo liebe Heidi auch von uns einen lieben Geburtstagsgruß....beziehungsweise viele leibe Geburtstagsgrüße und vor allem viel Gesundheit!
Das wünschen dir Robert& Renate
 
Liebe Heidi, da schließe ich mich doch sofort herzlich gerne an. Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe, bleib gesund (!!!) und lass Dich heftig feiern.
 
Liebe Heidi,
zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und vor allem Gesundheit! Dazu Lebensfreude und Schaffenskraft in allen Lebenslagen.
Viele Grüße
Ralf
 
Moin Heidi, alles Gute zum Börthday - bleib gesund und Munter - ???
 
Zwischenmeldung: Heidi muss ihren Geburtstag in diesem Jahr in der Reha-Klinik ohne Besuch (!) feiern ... und ist mit den Anwendungen recht beschäftigt.

Daher schon mal in ihrem Namen: Vielen Dank für die Glückwünsche.
 
Liebe Heidi,
ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und, dass du bald wieder ohne Schmerzen laufen kannst. Eine Geburtstagsfeier läßt sich nachholen! Und bei uns wirst virtuell gefeiert wie ein Star!
Gute Besserung und viel Glück!?‍♀️???
Eva2P9A3775-1-2 text+rand auflösung.jpg
 
Gerne schließe ich mich den Glückwünschen noch an - und wünsche auch gute Besserung!
 
Jetzt endlich auch dann noch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr und eine baldige Genesung. Vielen Dank für die immer freundliche Betreuung!
LG Ursula
 
Und ich schließe mich etwas verspätet den ganzen lieben Wünschen an.. Alles alles Gute!!
 
Im Namen meiner lieben Frau Gemahlin, die momentan nicht in Forum kommt, möchte ich schon ganz herzlich Danke für die guten Wünsche sagen!

Heidi meldet sich asap (wollte auch mal die Abkürzung nehmen ...)
 
Sie hat ja schon die Hälfte der Reha geschafft und kann hoffentlich schon einigermaßen wieder laufen. Ich drück ihr jedenfalls ganz fest die Daumen!
 
Auch zu spät - trotzdem noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und die besten Genesungswünsche und Geduld bei den Rehamassnahmen. ⛹️‍♀️
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit heute aus der Reha zurück und kann mich endlich für eure lieben Geburtstagsgrüße und -wünsche bedanken. Da das ist diesem Jahr ein so ungewöhnlicher Geburtstag war, so ganz ohne Family, habe ich mich umso mehr über EURE Glückwünsche gefreut.
Ihr seid wirklich super! 1000 Dank!
Sich ein neues Knie einbauen zu lassen, ist wirklich nicht so ohne, aber es hat sich gelohnt, wieder ein Stück Lebensqualität zurückzubekommen.
Ganz liebe Grüße in die Runde ... und bleibt gesund!
Heidi
 

Oben