Glückwünsche für Ralf Wilken

Warum zum Donnerwetter sagst Du mir denn nicht, dass Du Geburtstag hast, Rally? Also, selber schuld, dass ich Dir dafür erst heute aber dafür um zu herzlicher alles Gute für Dein nächstes Lebensjahr wünsche. Bleib gesund, mach mal wieder Fotos und nicht immer nur Musik. :p

Liebe Grüße
Burghard
 
Hallo Ihr Lieben,

das ist ja drollig,... tausend Dank für die vielen netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag,... ich bin wirklich überwältigt !!!

Der Nitzschmann (ich kenne ihn übrigens von zwei d-pixx-workshops (St. Peter-Ording und Rügen) bei denen ich den Kreativ-Part übernommen hatte) hat übrigens Recht : ich fotografiere zur Zeit tatsächlich relativ wenig und mache eher Musik.
Selbst im Urlaub fotografiere ich aktuell fast nur noch mit dem iPhone und nehme gar keine Kamera mit,... das trainiert ungemein, weil einem die technischen Möglichkeiten fehlen. Die Rohschüsse drehe ich dann meist mit der Standard-Software des iPhone SE hin, einige bearbeite ich auch in Photoshop. Hier ein paar Beispiele aus den letzten Urlauben in Hvide Sande - Heiligenhafen - Helgoland
Liebe Grüße, Ralli

dp.jpg
 
Hallo Ihr Lieben,

das ist ja drollig,... tausend Dank für die vielen netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag,... ich bin wirklich überwältigt !!!
Jetzt habe ich doch wirklich nachschauen müssen, wann du Geburtstag hast. Ich war mir sicher, dass das Mitte August war. Aber, wenn du dich im nördlichen Dänemark herumtreibst, dann bekommst du vom Forum nicht viel mit! Aber Hauptsache ihr seid gut erholt!
 

Oben