Glückwünsche für Ralf Wilken

MaxS

Well-known member
Zu Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Gute, Zufriedenheit und jede Menge Gesundheit. Ich hoffe, dass Du uns in Zukunft auch weiterhin mit vielen Tipps zur Erstellung noch besserer Foto erfreust. 🎂🍾🥂
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wir gratulieren dir ganz herzlich zu deinem Geburtstag und wünschen dir nur das Beste 🥂 🍾🎂‼️
Liebe Grüße
Hela und Heribert
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Gratulation zum 1.Platz mit den "Bäumen auf Teneriffa" (y)
 
Herzlichen Glückwunsch Ralf und jede Menge kühles Bier an diesem heißen Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Gute!
 
Lieber Ralf,
auch von mir die besten Wünsche für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und weiter so erfolgreiche Bilder!(y)
🍀🎂🍻🥃
 
Alles, alles Gute wünsche ich Dir auch zum Geburtstag, Gesundheit und viel Glück dazu! Ein Prosit auf Dein neues Lebensjahr! 🍾🥂
 
Ich schließe mich gerne an und wünsche alles Gute, besonders ein waches Auge 👁️für noch bessere Fotos!
😄🎂🥂
 
Leider hab ich die Party 🥂🥃🍹🍾auch verpasst - aber dennoch: ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für Dein nächstes Lebensjahr!
 
Nachdem die nächste Ausgabe der d-pixx foto in der Druckerei, die neueste Ausgabe von BoF online, der Urlaub-Pflegegarten gegossen und der Schreibtisch aufgeräumt ist ...

... habe ich Zeit für solche privaten Angelegenheiten. Insofern, lieber @ralfwilken, alles Beste zum Geburtstag, viel Gesundheit, Zufriedenheit und Spaß mit deinen Enkeln!

Heidi+Herbert
 

Oben