(y) ...ein feines Zelt der Information und BEhaglichkeit hat Dieter da geschaffen! Gut gemacht!(y)
Und die lieben Wünsche nehme ich dankend an und gebe sie gerne auch an das Team der d-pixx und alle hier im Forum!:giggle:
🎅
 
Auch ich wünsche Herbert und seiner Familie, allen Mitarbeitern der d-pixx sowie allen Userinnen und Usern im d-pixx-Forum ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2022.
 
Ich wünsche Dir Herbert, Deiner Familie und den Mitarbeitern der Redaktion ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit einem großen Dankeschön für die geleistete Arbeit.
 
Vielen Dank für die guten Wünsche, die ich gerne erwidere. Euch auch schöne und besinnliche Feiertage und vor allem mal ein wenig Ruhe und Entspannung.
 
Ein ❤ liches Dankeschön an das d-pixx-Team und an Dieter für diese herrliche, kreativ gestaltete Weihnachtskarte.. Ich wünsche Euch allen und natürlich auch allen Forumsmitgliedern besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022 🥂🍾 - bleibt gesund und weiterhin so aktiv im Forum wie 2021!
LG Gaby
 
Vielen Dank an das d-pixx Team für die guten Wünsche! Auch ich wünsche dem d-pixx Team sowie allen Usern im Forum gesunde und besinnliche Festtage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herbert und sein d-pixx Team leisten unglaublich tolle Arbeit!
Hierfür mächtig Dank, für viele Informationen, Anregungen, fotografische Unterhaltung und eine Menge Spaß. 2022 möge uns allen mehr davon bringen.
Ich wünsche Dir, Herbert, dem d-pixx Team und allen im Forum und rund um d-pixx ein friedliches Weihnachten und ein gesundes neues Jahr, das uns hoffentlich wieder mehr Freiheiten erlaubt.
 
Vielen Dank für die freundlichen Weihnachtsgrüße.
Lieber Herbert, auch dir, deiner Familie und deinem Team wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest bei bester Gesundheit.
Ebenso Danke an Dieter für die gelungene Weihnachtskarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die schöne Weihnachtskarte und die Grüße! Wünsche dem d-pixx-Team und dem ganzen Forum ein frohes Weihnachtsfest und für 2022 nur Gutes und schöne Fotomotive.
Danke auch an Dieter Tammen für die schöne Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Herbert, liebe Heidi
Euch und dem gesamten Team wünschen auch wir geruhsame und entspannte
Weihnachten mit Euren Lieben und dann noch ein gesundes Jahr 2022 !!!
Wir sagen auch herzlichen Dank für die guten Wünsche 🍾🥂
Hela und Heribert
 
Natürlich auch von mir die besten Wünsche an das d-pixx-Team und alle d-Pixxler für ein gesundes Weihnachtsfest und für ein frohes neues Jahr 2022. Bleibt alle schön gesund.
 
Auch von mir für das ganze D-Pixx-Team und allen, die hier ihre Aufnahmen zeigen, das Forum lebendig halten und immer wieder Tipps und Tricks weitergeben, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Passt auf euch auf und bleibt gesund!
VG
Brita
 
Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr dem Vorzeige-Redakteur, dem tapferen Team dahinter und der gesamten Community von d-pixx. 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben