Fragen zum Forum - BITTE FÜR JEDE FRAGE EINEN NEUEN THREAD ÖFFNEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Tini.

Die Jungs schauen mal.

Aber ich habe gerade noch etwas gefunden ...

Wenn du in der grauen Zeile auf deinen Namen klickst, kannst oberhalb von "Einstellungen" "Privatsphäre" wählen. Hier kann man auch die Sichtbarkeit für andere deaktivieren. Vielleicht muss man in beiden die Häkchen entfernen???

Wenn du das noch nicht gemacht hast ... bitte probieren und Bescheid sagen.
 
Hallo Tini.

Die Jungs schauen mal.

Aber ich habe gerade noch etwas gefunden ...

Wenn du in der grauen Zeile auf deinen Namen klickst, kannst oberhalb von "Einstellungen" "Privatsphäre" wählen. Hier kann man auch die Sichtbarkeit für andere deaktivieren. Vielleicht muss man in beiden die Häkchen entfernen???

Wenn du das noch nicht gemacht hast ... bitte probieren und Bescheid sagen.
Ich bin zwar nicht Tini, aber das habe ich auch von Anfang an schon deaktiviert, wie auch das, was ich vorher beschrieben habe, in den Einstellungen und trotzdem wird der Onlinestatus angezeigt.
 
Ja, Herbert, wenn ich Evas Antwort an Kiri recht verstehe, dann sehe nur ich selbst, dass ich online bin :unsure:. Jetzt wärest du bitte an der Reihe, mich zu 'verfolgen' und mir zu sagen, ob du meine Forumsbewegungen sehen kannst :) Danke. Gruß Tini, die schon vor Kiri bei LE so hieß :). Sie hat sich später das 999 angefügt. Auch dort gab es deswegen nicht selten Verwechslungen.
 
Hello, just joined this site from England. Everything I read on the site is in English. My question is if I reply to comments or post things in English, will they be automatically translated into German for the members in Germany.
 
@Gerryatrick

Hello Gerry -

unfortunately there is no built-in translation module. Since we write our comments in German, I recommend DeepL.com as the translation programme. You copy texts that interest you into a window and get a translation immediately. It also works very well the other way round!

This text was created this way. I can read English without any problems - but when I write I miss the words and have trouble with the grammar.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
 
@Gerryatrick

Hello Gerry-

unfortunately there is no built-in translation module. Since we write our comments in German, I recommend DeepL.com as the translation programme. You copy texts that interest you into a window and get a translation immediately. It also works very well the other way round!

This text was created this way. I can read English without any problems - but when I write I miss the words and have trouble with the grammar.

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)
Thanks for the information.
 
Hier können Fragen gestellt werden, die sich auf das Zurechtfinden im und den Umgang mit dem Forum beziehen!

Irgendjemand weiß immer Bescheid!
Also, dann probier' ich es hier auch einmal:
Ich habe einige Mitglieder ausgewählt, denen ich folge. Ich suche nun nach irgend einer Möglichkeit, dass ich informiert werde - vielleicht so ähnlich wie wenn ein Kommentar zu einem meiner Fotos neu ist und die Glocke in det Menüzeile oben zeigt mir's an - wenn ein von mir gefolgtes Mitglied ein neues Foto eingestellt hat.
Ich bin bisher nur auf dem "Benutzerlevel" angekommen, dass ich in der Auflistung meiner von mir "gefolgten" Mitglieder jedes einzelne aufrufen muss, mir dort die Vorschau aller Medien aufrufe und dann einzelne Bilder, deren Vorschau mich "anmachen", anklicke.
Ich kann aber nicht durch die Vollansichten des Mitglieds durchblättern, sondern muss immer wieder auf die Seite mit den Vorschaubildern zurück und mir dort ein anderes Foto anklicken, das sich dann in der Vollansicht präsentiert. Und dann wieder zurück auf die Vorschau-Seite... Usw. usw...
Gibt es eine Problemlösung für mich? Ähhh, nicht für mich, sondern besser gesagt für mein Anliegen...?
Danke für eventuelle Tipps!
Gruß Wolfgang
 
Also, dann probier' ich es hier auch einmal:
Ich habe einige Mitglieder ausgewählt, denen ich folge. Ich suche nun nach irgend einer Möglichkeit, dass ich informiert werde - vielleicht so ähnlich wie wenn ein Kommentar zu einem meiner Fotos neu ist und die Glocke in det Menüzeile oben zeigt mir's an - wenn ein von mir gefolgtes Mitglied ein neues Foto eingestellt hat.
Ich bin bisher nur auf dem "Benutzerlevel" angekommen, dass ich in der Auflistung meiner von mir "gefolgten" Mitglieder jedes einzelne aufrufen muss, mir dort die Vorschau aller Medien aufrufe und dann einzelne Bilder, deren Vorschau mich "anmachen", anklicke.
Ich kann aber nicht durch die Vollansichten des Mitglieds durchblättern, sondern muss immer wieder auf die Seite mit den Vorschaubildern zurück und mir dort ein anderes Foto anklicken, das sich dann in der Vollansicht präsentiert. Und dann wieder zurück auf die Vorschau-Seite... Usw. usw...
Gibt es eine Problemlösung für mich? Ähhh, nicht für mich, sondern besser gesagt für mein Anliegen...?
Danke für eventuelle Tipps!
Gruß Wolfgang
Habe ich bisher auch noch nicht geschafft, da eine Lösung zu finden.
 
Also, dann probier' ich es hier auch einmal:
Ich habe einige Mitglieder ausgewählt, denen ich folge. Ich suche nun nach irgend einer Möglichkeit, dass ich informiert werde - vielleicht so ähnlich wie wenn ein Kommentar zu einem meiner Fotos neu ist und die Glocke in det Menüzeile oben zeigt mir's an - wenn ein von mir gefolgtes Mitglied ein neues Foto eingestellt hat.
Ich bin bisher nur auf dem "Benutzerlevel" angekommen, dass ich in der Auflistung meiner von mir "gefolgten" Mitglieder jedes einzelne aufrufen muss, mir dort die Vorschau aller Medien aufrufe und dann einzelne Bilder, deren Vorschau mich "anmachen", anklicke.
Ich kann aber nicht durch die Vollansichten des Mitglieds durchblättern, sondern muss immer wieder auf die Seite mit den Vorschaubildern zurück und mir dort ein anderes Foto anklicken, das sich dann in der Vollansicht präsentiert. Und dann wieder zurück auf die Vorschau-Seite... Usw. usw...
Gibt es eine Problemlösung für mich? Ähhh, nicht für mich, sondern besser gesagt für mein Anliegen...?
Danke für eventuelle Tipps!
Gruß Wolfgang
Das hätte ich auch gerne gewusst!!
 
Was passiert, wenn ich jemanden folge? Bekomme ich dann irgendwelche Hinweise, wenn derjenige etwas einstellt. Oder für was ist diese Funktion gut?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben