Fotorucksack/Slingshot Empfehlung ?

Betina

Well-known member
Ich bin nicht so vielseitig ausgerüstet wie die meisten von euch. Meine sony alpha 7II mit Objektiv, dazu zwei Wechselobjektive.
Seit mehreren Jahren bin ich mit dem "Incase slingshot" unterwegs.
Ich mag besonders, dass ich zum Wechseln von Objektiven den "Rucksack" mit Schwung nach vorn holen kann, ohne ihn absetzen zu müssen.
Einige kleinere schmale Taschen sind für Kleinzeug auch vorhanden.
Also eher ein "Damen-Spazier-Fotorucksack".
Ich schleppe nicht gerne, wenn's zu schwer wird, bremst das meinen Tatendrang. 😏
 

Helmut Hess

Well-known member
Ich schleppe nicht gerne, wenn's zu schwer wird, bremst das meinen Tatendrang. 😏
Das geht mir genauso. Bei dem "Incase slingshot" habe ich aber wieder das ganze Gewicht auf einer Schulter, und das habe ich aktuell bei meiner LowePro Fototasche schon. Ich will/muss aus gesundheitlichen Gründen das Gewicht aber auf beide Schultern verteilen, auch wenn es nur 2-3kg sind.
 
Oben