Fotorätsel

Alle eingeschlafen :unsure: ?
Dabei ist es wirklich sehr einfach. Ich dachte, es wäre in 10 Min gelöst...
Also: jeder und jede kennt es, jede und fast jeder hat es, wird fast überall benutzt.

Ist das Teil lang und dünn, so wie man auf dem Foto vermuten könnte?
Der scharfe Ausschnitt ist lang und dünn, aber ja nur ein Teil des gesuchten Gegenstands.
Wie ist die Größe, kleiner als A4?
Die meisten sind kleiner als A4. Aber es gibt auch deutlich größere.
Wird damit etwas zusammengebunden?
nein
Bist Du sicher, dass ich so etwas habe, aber sicher nicht in lila?
Es gibt sie in allen Farben und du hast mindestens eine...Wette?

Der scharfe Ausschnitt ist lang und dünn, aber ja nur ein Teil des gesuchten Gegenstands.
Der scharfe Ausschnitt ist das lila Greifhändchen mit dem Spliss? Der hintere unscharfe Teil sieht eigentlich eher lang aus oder gehört das bei Dir zum scharfen Teil. Ist denn der Rest des gesuchten Gegenstandes auch auf dem Foto oder verschwindet der im Nirwana?

Ehrlich gesagt, habe ich null Idee was das sein könnte.

Da jede und jeder so was haben soll, schließe ich die Einsatzgebiete Kosmetik und Kochen mal aus, ebenso Fußball, Babybetreuung und Fallschirmspringen.

Der scharfe Ausschnitt ist das lila Greifhändchen mit dem Spliss? Der hintere unscharfe Teil sieht eigentlich eher lang aus oder gehört das bei Dir zum scharfen Teil. Ist denn der Rest des gesuchten Gegenstandes auch auf dem Foto oder verschwindet der im Nirwana?

Ehrlich gesagt, habe ich null Idee was das sein könnte.
Das lila Greifhändchen ist eigentlich weiß und die Form ist zufällig. Auf dem Bild ist nichts anderes als der gesuchte Gegenstand.

Da jede und jeder so was haben soll, schließe ich die Einsatzgebiete Kosmetik und Kochen mal aus, ebenso Fußball, Babybetreuung und Fallschirmspringen.
alles korrekt, also ausschlusstechnisch 😇. "SOLL" habe ich aber nicht geschrieben.

Ist der Hintergrund den man sieht Haut?
Nein, das ist quasi der "Korpus" des gesuchten Gegenstandes. (den es ja in allen Farben gibt)

Hat der Korpus nur ein so Ding, wie das Lilafarbene auf dem Foto oder gibt es davon mehrere?

Oben