Ist ähnlich populär, jeder kennt es, die Allermeisten dürften es auch haben, aber das ist es leider nicht.Ohrputzstäbchen
nein, es ist schon etwas handfester...Zahnseide?
Ich habe keine gefärbten Haare mit Spliss ...jede und fast jeder hat es,
Der scharfe Ausschnitt ist lang und dünn, aber ja nur ein Teil des gesuchten Gegenstands.Ist das Teil lang und dünn, so wie man auf dem Foto vermuten könnte?
Die meisten sind kleiner als A4. Aber es gibt auch deutlich größere.Wie ist die Größe, kleiner als A4?
neinWird damit etwas zusammengebunden?
Es gibt sie in allen Farben und du hast mindestens eine...Wette?Bist Du sicher, dass ich so etwas habe, aber sicher nicht in lila?
Der scharfe Ausschnitt ist das lila Greifhändchen mit dem Spliss? Der hintere unscharfe Teil sieht eigentlich eher lang aus oder gehört das bei Dir zum scharfen Teil. Ist denn der Rest des gesuchten Gegenstandes auch auf dem Foto oder verschwindet der im Nirwana?Der scharfe Ausschnitt ist lang und dünn, aber ja nur ein Teil des gesuchten Gegenstands.
Das lila Greifhändchen ist eigentlich weiß und die Form ist zufällig. Auf dem Bild ist nichts anderes als der gesuchte Gegenstand.Der scharfe Ausschnitt ist das lila Greifhändchen mit dem Spliss? Der hintere unscharfe Teil sieht eigentlich eher lang aus oder gehört das bei Dir zum scharfen Teil. Ist denn der Rest des gesuchten Gegenstandes auch auf dem Foto oder verschwindet der im Nirwana?
Ehrlich gesagt, habe ich null Idee was das sein könnte.
alles korrekt, also ausschlusstechnischDa jede und jeder so was haben soll, schließe ich die Einsatzgebiete Kosmetik und Kochen mal aus, ebenso Fußball, Babybetreuung und Fallschirmspringen.
Nein, das ist quasi der "Korpus" des gesuchten Gegenstandes. (den es ja in allen Farben gibt)Ist der Hintergrund den man sieht Haut?