Eisbär2
Well-known member
Okay, "Eisbär2" denkt jetzt an "kalt". Ist dieser "DerGerät" was mit Strom und macht kalt? So mehr in RichtungGeorg ganz kalt?

Okay, "Eisbär2" denkt jetzt an "kalt". Ist dieser "DerGerät" was mit Strom und macht kalt? So mehr in RichtungGeorg ganz kalt?
Nein.Ein Kalender?
Nein.Wetterstation?
Nein.Sind die Buchstaben in eine Scheibe eingeschliffen (Plastik oder Glas)
da ist nichts braunes, sieht vielleicht nur so aus.oder direkt auf dem Braunen?
Stein: Sieht nur so aus.
Ja, aber auf dem Bild nicht zusehen.Hintergrund aus Holz
Ich habe geschrieben, dass es aussieht wie Schiefer, nicht das es Schiefer ist.Ist es Holz in Schieferoptik, oder ist es doch Stein und damit Schiefer?
Keine transparente Platte.auch keine transparente Platte als Anzeige
Den Unterschied musst Du mir einmal näher erklären.Außerdem sollen es kein Schriftzug, sondern eine Anzeige sein.
Ja.es müssen verschiedentliche Informationen angezeigt werden.
Ja.Also nicht immer diese Buchstaben.
Das erste Nein. Was meinst Du mit dem Zweiten? Der Hintergrund wird nicht angezeigt, er ist einfach vorhanden.Damit müsste das ein transparentes Display sein oder im Display wird gleichzeitig dieser Hintergrund gezeigt.
Ja dann taste ich mich mal ran:
Würde ich nicht so bezeichnen.Ist dieser Gegenstand ein Gerät?
Der gesuchte Gegenstand: Ja.Ist das 'Dings" größer als DIN A4?
Nein.Gibt es sowas auch ohne Strom?
Siehe Frage von Georg (@Eisbär2).Braucht das Teil Strom, um die Anzeige darzustellen?
Zahlen: Nein.Gehören zur Anzeige auch Zahlen und Zeichen?
Es ist also ein Display in Schieferoptik, auf dem mit Hilfe von Strom wechselnde Buchstaben und Zeichen, aber keine Zahlen dargestellt werden.
Nein.Ist es irgendein Leuchtreklameschild eines Geschäftes mit jeweils wechselnden Anzeigen?