Fotorätsel

Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, den Dom so 'nahe' zu sehen, ohne in irgendeinem östlichen Kölner Stadtteil zu sein, zumal die drei Obengenannten ja auch aus verschiedenen Ortteilen drumrum bestehen. Der Flughafen z. B. gehört meines Wissens zu Köln-Porz. :unsure:

Gehört Königsforst zu Köln?
Teile des Königsforstes gehören zu Köln. Aber aus diesem Wald hat man keine Chance auf einen Domblick.
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, den Dom so 'nahe' zu sehen, ohne in irgendeinem östlichen Kölner Stadtteil zu sein, zumal die drei Obengenannten ja auch aus verschiedenen Ortteilen drumrum bestehen. Der Flughafen z. B. gehört meines Wissens zu Köln-Porz. :unsure:
Dann musst du deine Vorstellungskraft erweitern:devilish: Wozu gibt es Teleobjektive?

Richtung Refrath Frankenberg ?
Das stimmt zwar nicht 100prozentig, aber ich wollte ja auch nur die Stadt wissen und deine genannten Stadtteile gehören zu Bergisch-Gladbach. 100% wäre Gronau, Heidkamp oder auch Stadtmitte gewesen.
Von diesem Ort aus steht die Sonne in diesen Tagen genau über den Domspitzen...wenn man sie den sehen kann...:confused:

Oben