Fotorätsel

Ja, genauer gesagt ein Abfalleimer.
Solche Abfalleimer mit aufgeklebten Texten stehen im privaten Freizeitpark Bärenhöhle auf der Schwäbischen Alb. Im Eintritt sind alle Fahrgeschäfte mit drin. Er ist sehr sauber. Für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter ist er ein schönes Tagesausflugsziel.

Eva, bitte den Punkt an Herby verteilen, danke.

Hier die Auflösung.

Anhänge

• Ein wahrer Spruch.JPG
    Ein wahrer Spruch.JPG
    487,8 KB · Aufrufe: 9
Die östlich vom Rhein liegenden Stadtteile von Köln sind Mülheim, Kalk und Porz. Und die haben wiederum auch verschiedene Ortsteile.

Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, den Dom so 'nahe' zu sehen, ohne in irgendeinem östlichen Kölner Stadtteil zu sein, zumal die drei Obengenannten ja auch aus verschiedenen Ortteilen drumrum bestehen. Der Flughafen z. B. gehört meines Wissens zu Köln-Porz. :unsure:

Gehört Königsforst zu Köln?
Teile des Königsforstes gehören zu Köln. Aber aus diesem Wald hat man keine Chance auf einen Domblick.
Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, den Dom so 'nahe' zu sehen, ohne in irgendeinem östlichen Kölner Stadtteil zu sein, zumal die drei Obengenannten ja auch aus verschiedenen Ortteilen drumrum bestehen. Der Flughafen z. B. gehört meines Wissens zu Köln-Porz. :unsure:
Dann musst du deine Vorstellungskraft erweitern:devilish: Wozu gibt es Teleobjektive?

Oben