Fotorätsel

Alle Nein.
Nächste Hilfe.
Das Schild steht nicht in Deutschland, aber auf das, was es hinweist gibt es auch bei uns "fast an jeder Ecke"

@Eva --Imbissbude ist ganz weit daneben. @Herbert, du hast recht mit den Matratzenshops, aber in dem Fall reichlich daneben!
Übrigens, auch kein Hinweis zu einem Döner, falls jemand auf die idee kommen sollte:)
Sex-Shop ist es auch nicht....hat sich noch keiner getraut zu schreiben :p :p :p

Nein, nicht speziell für Fussgänger! Eher speziell für gewisse Anwender!
Keine Überwachungskamera!

Nein....ich werde mal versuchen einen etwas größeren Ausschnitt einzustellen ohne gleich zuviel zu verraten:)

Ob es jetzt einfacher ist???? Ich sagte ja, nicht leicht, nicht in Deutschland aber im öffentlichen Raum....auf was das Schild hinwest gibt es auch in Deutschland häufig, habe ich allerdings meistens in Städten gesehen! Bei uns auf dem Dorf gibt es das in der Art nicht.
Auf dem Dorf sieht das etwas anders aus!IMG_1487-2 Kopie.jpg

Ist das ein Fuchs (statt Eule), der Gepäck trägt? Da ich eine ausgewachsene Landpomeranze bin, habe ich mit städtischen GEpflogenheiten wenig Erfahrung.
LG Eva

Nein, kein Poller. @Eva, auch kein Fuchs! Ich bin auch auf dem Lande, gerade mal 1700 Einwohner.....und wir haben so ein Teil nicht!
Aber es gibt eine Institution im Dorf(zu>>>100% sicher<<< auch bei euch) die haben so ein Teil in "Mobil" immer dabei!
Jetzt wird aber gleich der Groschen fallen!!Oder???

Oben