Fotorätsel

@Fabula - wir waren nicht zusammen dort. Herberts Bild war vor einiger Zeit mal in der d-pixx, meines hatte ich zuvor schon mal im alten Forum gezeigt. Das fiel mir bei dem obigen Rätselbild wieder ein, musste es aber erst mal im Bilderarchiv nachschauen, ob mein fotografisches Detailgedächtnis mich nicht täuscht.

Hier gleich ein neues Rätselbild:
P1110336 (5).JPG

OK....dann hier ein neues Rätsel...diesmal so richtig schwer! Hinweis! Es ist ein Schild! Wissen möchte ich allerdings, auf was weißt dieses Schild hin!!!??? ? IMG_1487 Kopie.jpg

@Eva, voll daneben....aber hoffe mal dass die stattfinden kann! Im Moment ist das Leben hier bis 20.4. stillgelegt:-(

@Eva, voll daneben....aber hoffe mal dass die stattfinden kann! Im Moment ist das Leben hier bis 20.4. stillgelegt:-(
Da drück ich dir mal ganz fest die Daumen! Bei mir ist gestern QiGong ausgefallen und heute Linedance. Auch dieses und das nächste Theaterwochenende wird ausfallen.
LG Eva

Das Ding ist aus Plastik, hergestellt bei 3M, sieht aus, als wenn es im Dunkeln leuchten würde, aber dann? Das Logo sieht nach Eule aus - Hinweis auf einen Optikerkongress? Oder so ein Leuchteding, Reflektor, das man Kindern an den Anorak macht, damit sie im Dunkeln besser erkannt werden
LG Ursula

Nein, keine Leseeule und auch kein Anhänger für eine Jacke, dazu ist es viel zu groß! Aber es leuchtet sicher wenn es bei Nacht angestrahlt wird(3M) .
Richtig ist, es ist ein Hinweisschild, aber eben nicht auf eine Leseeule:)

Zuletzt bearbeitet:

Oben