Nein, leider auch nichtIst es ein Lampion?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, leider auch nichtIst es ein Lampion?
DIMMER ???!?!?Ich habe sowas schon mal gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hing es an der Zimmerdecke bei meiner Schwiegermutter im Kinderzimmer, und wenn man im Dunkeln hineingeht, ist rechts an der Wand so eine "Ding", mit dem man es hell machen kann. Wie heißt das bloß? Ich komme nicht darauf. Keine Ahnung.![]()
![]()
Nein, das Teil ist starrKann man das Teil zusammenschieben?
Also das Teil hing höchstens unter der Zimmerdecke, wenn Deine Schwiegermutter da mit hing und hell macht es auch nicht. Das Licht war von mir gesetzt damit ich es fotographieren konnte. Selbst leuchtet es nicht.Ich habe sowas schon mal gesehen. Wenn ich mich richtig erinnere, hing es an der Zimmerdecke bei meiner Schwiegermutter im Kinderzimmer, und wenn man im Dunkeln hineingeht, ist rechts an der Wand so eine "Ding", mit dem man es hell machen kann. Wie heißt das bloß? Ich komme nicht darauf. Keine Ahnung.
Nein, auch nichtDIMMER ???!?!?
Nur weil es kein Gefäß ist, muss es ja noch nicht flach sein. Es gibt auch Dinge die offen aber trotzdem dreidimensional sind.Da es kein Gefäß ist, gehe ich davon aus, dass es wie ein Brett aussieht. Wird es flach oder hochkant verwendet?
Ja, Durchmesser 2,8 cm Länge 6,5 cmIst kleiner als eine Postkarte?
So kleinJa, Durchmesser 2,8 cm Länge 6,5 cm
Ich möchte ja nichts unterstellen, aber Frauen haben das Teil eindeutig häufiger im Gebrauch als MännerSo klein... mir kommt es irgendwie bekannt vor, habe aber im Moment keine Idee, was es sein könnte.
Nein, wäre auch einer für extra kleine HändeEin roter Sauna-Peelinghandschuh?
In der Küche?Ich möchte ja nichts unterstellen, aber Frauen haben das Teil eindeutig häufiger im Gebrauch als Männer![]()
NeinIn der Küche