Daniel Quade
Well-known member
Ich schätze, Du hast es gelöst ...Bügelflaschenverschluss?
Das Rote ist die Dichtung und über das Weiße wird sie gestülpt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schätze, Du hast es gelöst ...Bügelflaschenverschluss?
Das Rote ist die Dichtung und über das Weiße wird sie gestülpt.
Hat bestimmt geschmeckt! Wie schon geschrieben, - das Foto ist schief. Hätte ich von Dir nicht erwartet. Aber vermutlich hattest Du hier im Sommer eine akute Unterhopfung oder es war das Fünfte.Ronald hat`s und darf das nächste Rätsel einstellen und von Eva einen Punkt einkassieren
Hier noch das Lösungsfoto
Anhang anzeigen 61634
Die werden schon wieder modern.
Es bietet auch Potential zum Schneiden: Links, rechts, oben und unten auch ...das Foto ist schief.
Danke.Ronald hat`s und darf das nächste Rätsel einstellen und von Eva einen Punkt einkassieren
Hier noch das Lösungsfoto
Anhang anzeigen 61634
Nein.Elch ?
Ne, der hat auf sein Schnitzel gewartet und zwischendurch an das Rätsel fürs Forum gedacht.Und mit PS kann man das dann so lange zu Recht zerren, bis alles passt und es ein richtig schönes Werbefoto wird. Vielleicht war @Robert ja auch abgelenkt vom Hintergrund. (ma ko es ned wissn)![]()
& HerbertHat bestimmt geschmeckt! Wie schon geschrieben, - das Foto ist schief. Hätte ich von Dir nicht erwartet. Aber vermutlich hattest Du hier im Sommer eine akute Unterhopfung oder es war das Fünfte.
Freudsche Fehlleistungman bedenke, ich bin Renner ....
nein.Zum Rätsel
Sieht aus wie eine ganz normale Kuh![]()
Nein.Findet man das Tier in Asien?