Gut, dass du nicht in Franken wohnst!??Oh oh, böser Fehler. Ich lege unheimlich Wert auf mein "k".
Neues Rätsel kommt etwas später. Muß erst mal schauen.
Na ja, wenn ich demnächst wieder die Enkelkinder in Nürnberg besuche, nenne ich mich "Paul"Gut, dass du nicht in Franken wohnst!
LG Eva
Auch keine Lösung, denn dann wärst du ein "Baul". (ein Enkel einer Linedancerin, die aus Franken stammt, heisst so)Na ja, wenn ich demnächst wieder die Enkelkinder in Nürnberg besuche, nenne ich mich "Paul"
Sieht die nicht etwas anders aus, wenn ich mir die Bilder im Internet so anschaue?Imperia in Konstanz
Die Imperia sieht anders aus, aber schau mal den Papst genauer an.Sieht die nicht etwas anders aus, wenn ich mir die Bilder im Internet so anschaue?
Herzlichen Glückwinsch Eva. Die Bilder, die man im Web so anschauen kann, sind meisten aus einer anderen Perspektive gemacht worden, deshalb war ich mir nicht so sicher.Eva ist Dir zuvorgekommen.
Danke! Ich war zwar erst einmal in Konstanz, habe mir aber da die Imperia genau angeschaut.Herzlichen Glückwinsch Eva. Die Bilder, die man im Web so anschauen kann, sind meisten aus einer anderen Perspektive gemacht worden, deshalb war ich mir nicht so sicher.
Das ist der Nachteil.Und Dir Eva gratuliere ich und ich hoffe, Du weißt, was jetzt auf Dich zukommt (Ha, Ha)