MiniOn Well-known member 22 Juni 2023 #40.361 Außer Konkurrenz: Stand das Stativ vielleicht auf dem Boden?
HerbertK Administrator Teammitglied 22 Juni 2023 #40.363 Hawaii - nö - da gibt's kein Bier Plateau - ja. Europa - auch ja.
HerbertK Administrator Teammitglied 22 Juni 2023 #40.364 MiniOn schrieb: Stand das Stativ vielleicht auf dem Boden? Zum Vergrößern anklicken.... Völlig richtig. Das Siemens Lufthaken-Stativ hatte ich nicht dabei ...
MiniOn schrieb: Stand das Stativ vielleicht auf dem Boden? Zum Vergrößern anklicken.... Völlig richtig. Das Siemens Lufthaken-Stativ hatte ich nicht dabei ...
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 22 Juni 2023 #40.366 Unter einem blauen Himmel an der Ostsee?
HerbertK Administrator Teammitglied 22 Juni 2023 #40.369 Helgoland ist richtig ... in der Nähe der Jugendherberge. Eeeevaaaa ... Punkt für Daniel Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2023
evalgg Well-known member 22 Juni 2023 #40.370 @Daniel Quade : habe dir den Punkt für Helgoland gutgeschrieben. (Wow! Jetzt ziehst du aber wieder an!)
@Daniel Quade : habe dir den Punkt für Helgoland gutgeschrieben. (Wow! Jetzt ziehst du aber wieder an!)
Daniel Quade Well-known member 23 Juni 2023 #40.371 Danke Eva ! So, ich hab nicht damit gerechnet, dass ich richtig liege und mein Rätsel-Bild-Vorrat ist recht leer ... Deshalb hier nochmal ein ganz einfaches Wortspiel.
Danke Eva ! So, ich hab nicht damit gerechnet, dass ich richtig liege und mein Rätsel-Bild-Vorrat ist recht leer ... Deshalb hier nochmal ein ganz einfaches Wortspiel.
HerbertK Administrator Teammitglied 23 Juni 2023 #40.372 Wenn ihr zu "Ei" "At" sagt, würde ich auf Zitronat tippen ... wichtig für Weihnachtsgebäck und morgen in einem halben Jahr ist Weihnachten!
Wenn ihr zu "Ei" "At" sagt, würde ich auf Zitronat tippen ... wichtig für Weihnachtsgebäck und morgen in einem halben Jahr ist Weihnachten!
Daniel Quade Well-known member 23 Juni 2023 #40.376 Wirklich sehr kreative Ideen !!! Aber nur Sauer-Ei (oder Sauerei) ist richtig bzw. war mein gesuchtes Wort. Waldkautz kriegt einen Punkt und ist dran. Und Allen hier ein schönes Wochenende !
Wirklich sehr kreative Ideen !!! Aber nur Sauer-Ei (oder Sauerei) ist richtig bzw. war mein gesuchtes Wort. Waldkautz kriegt einen Punkt und ist dran. Und Allen hier ein schönes Wochenende !
evalgg Well-known member 23 Juni 2023 #40.377 @waldkauz : habe dir den Punkt für die "Sauer-Ei" gutgeschrieben.
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Juni 2023 #40.378 Ich muß erst noch ein Rätsel aussuchen, kommt aber bald.
waldkauz Well-known member PREMIUM-USER/IN 24 Juni 2023 #40.379 Hier ist ein neues Rätsel - wo habe ich das gesehen? Es ist kein Ort gesucht. Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2023