NeinIn einem Restaurant ?
Museum ?
Ich will mal nicht so sein mein Lieber, aber den Bildernamen vor dem RÀtsel Àndern wÀre eine Option
Ist das ein schönes Teil!
Ich habe zwar keinen blassen Schimmer von Mathematik, aber die Mandelbrotmenge ist mir von Fotos her ein Begriff. Wusste aber nicht, dass das auf Farne auch zutrifft.wer ein Mandelbrot hat .... ist klar im Vorteil
Ist ja auch nur nahe dran ..... die Lösung ist eine AndereIch habe zwar keinen blassen Schimmer von Mathematik, aber die Mandelbrotmenge ist mir von Fotos her ein Begriff. Wusste aber nicht, dass das auf Farne auch zutrifft.
Uff! HÀtte auch gar kein RÀtselbild gehabt.Ist ja auch nur nahe dran ..... die Lösung ist eine Andere
Habe hier einen kurzen Film von Harald Lesch zum Thema gefunden, in dem es sehr schön erklÀrt wird.wer ein Mandelbrot hat .... ist klar im Vorteil
Na klar ist es dasUff! HĂ€tte auch gar kein RĂ€tselbild gehabt.
Ist aber auch kein Fraktale.
Leider war die Eva schon am ZielAlgebra oder Geometrie?
Etwas mit Mengenlehre?
Danke fĂŒr den Hinweis - das hatte ich ganz vergessenaber den Bildernamen vor dem RĂ€tsel Ă€ndern wĂ€re eine Option
Sorry, habe nicht damit gerechnet, dass es richtig ist. Mit dem Sommerwetter sitze selbst ich lĂ€nger drauĂen.Na klar ist es das
Und die ErklÀrung hast Du auch gleich geliefert
Den Punkt kannst Du Dir jetzt auch selber zuschreiben
Neues RĂ€tsel schon gefunden
Ob es sich um einen KĂ€rcher handelt weiĂ ich nicht, aber, wenn du einen Hochdruckreiniger meinst, dann sage ich ja.Der Anschluss an einer ZapfsĂ€ule an der Tankstelle oder von so einem LuftprĂŒfer (so'n Ding zum Luft aufpumpen) ?
Oder aber n KĂ€rcher, ob nun anner Tanke oder nicht ?