Wer es weiß muss es sagen
Ich weiß, dass ich das gesagt habe - aber ich wusste es nicht. Windparks sehen überall gleich aus.
Wer es weiß muss es sagen
Noch besser: du legst einen kleinen Vorrat an Rätselbildern an.Ich werde auch nächstes Mal darauf achten, kein Rätsel zu lösen (bzw. zu versuchen), wenn ich weiß, dass ich nicht dazu komme, ein Neues zu stellen.
Ich hab's geahnt...Oha. SORRY. Bin gerade nach Hause gekommen. Und zwischen gestern und heute hab ich tatsächlich geschlafen.
Will bzw. kann Jemand ein Rätsel stellen ? Ich komm bis morgen garantiert nicht dazu.
Ich werde auch nächstes Mal darauf achten, kein Rätsel zu lösen (bzw. zu versuchen), wenn ich weiß, dass ich nicht dazu komme, ein Neues zu stellen.
Ja, Ja, und bekannt ?? ich kannte ihn vorher nicht, aber guckst du in die Lösung.Ist das an einer Wand zusehen?
Der Text ist sicherlich nur ein Teil vom ganzen "Spruch"?
Ist es sehr bekannt?
@Herby, Volltreffer, Bernkastel-Kues ist die Lösung, ich weiß aber nicht mehr, an welcher Hauswand ich das fotografiert habe.Das sollte in Bernkastel-Kues (Hauptstadt der Kegeltouren) sein.
Eva, Du bist ja schneller als der Schall, ääh ich!!@ Herby : habe dir den Punkt für "Bernkastel-Kues" gutgeschrieben.
Ich auch.Pferde sehe ich 4,
Bestimmt!aber da ist sicherlich noch ein Haken.