evalgg
Well-known member
Tschuldigung! Ist mir beim Nachlesen durch die Lappen gegangen. War die letzten Tage zu kurz im Forum.Nein, weil ich schon geschrieben habe, "Deko" und "im Haus". Keine Hausnummern-Beleuchtung
Tschuldigung! Ist mir beim Nachlesen durch die Lappen gegangen. War die letzten Tage zu kurz im Forum.Nein, weil ich schon geschrieben habe, "Deko" und "im Haus". Keine Hausnummern-Beleuchtung
"Auf"=0. Je nach ... wenige oder auch mehr. Rund sind sie nur zufällig hier auf dem Ausschnitt.Wie viele von den runden Dingern sind auf dem Dekoobjekt?
Nein, körperlich, verformbar.Sind die hier nur der Schattenwurf?
NEE Georg, mir und wahrscheinlich auch Vielen fällt einfach nix mehr dazu ein...., zeig einfach nochmal etwas mehr..... Danke!Liebe Rätselfreunde und -freundinen, hat euch das Monatsthema April so beschäftigt, dass die Lust am Rätsel weg ist? Oder soll ich einen anderen Ausschnitt zeigen?
Oh, vielen Dank für die Info, ein Grund für ein schweres Rätsel@ Robert : habe dir den Punkt für die "Lavalampe" gutgeschrieben. Übrigens, herzlichen Glückwunsch zu 100 Punkte für gelöste Rätsel!![]()
Hast du denn gar kein Mitleid mit uns?Oh, vielen Dank für die Info, ein Grund für ein schweres Rätsel![]()
Liebe Eva, hat sich überschnitten, aber ja doch, mein Mitleid ist fast nicht zu toppenHast du denn gar kein Mitleid mit uns?![]()