Stocherkahnrennen? Tübingen?
Ich denke, dass Du Recht hast.Stufe einer Rolltreppe?
Ich lege die geratenen jeweils in einen Ordner" den ich benenne. So verliere ich nicht den Überblick. Das Foto habe ich schon Mal gesehen.Ich habe gerade noch eines gefunden das ich mal auf Vorrat gemacht habe!
Ich hoffe jetzt nur, daß ich es noch nicht verwendet hatte???
Hier das neue Rätsel! Was habe ich da fotografiert?
Anhang anzeigen 50920
Doch, das hattest Du schon mal.
OK, trotzdem darf Jörg weitermachen! Nächstes mal passe ich besser aufDoch, das hattest Du schon mal.
Kein Problem, wir sind doch vergeßlich. Ich erinnere mich auch nur, weil ich damals gerade auch ein ähnliches Foto gemacht hatte.OK, trotzdem darf Jörg weitermachen! Nächstes mal passe ich besser auf![]()
Ich habe ein Verzeichnis angelegt, in dem die Rätselbilder versammelt sind ...Kann man irgendwie auch gar nicht mehr finden, außer die ganzen Seiten nachzublättern.
Aber sicher nur Deine oder sammelst Du alle?Ich habe ein Verzeichnis angelegt, in dem die Rätselbilder versammelt sind ...
Ich habe die auch im Rätsel-Ordner. Und wenn sie erraten wurden, kommen sie in den Rätsel-Abgeschlossen-Ordner.Aber sicher nur Deine oder sammelst Du alle?
Meine habe ich auch in einem Ordner, trotzdem bin ich mir bei einigen unsicher, ob ich sie schon gezeigt habe.
Den habe ich seit einiger Zeit auch, nur muss man sie dann auch da reinschiebenIch habe Mein
Ich habe die auch im Rätsel-Ordner. Und wenn sie erraten wurden, kommen sie in den Rätsel-Abgeschlossen-Ordner.
Nur meine ... wenn ihr etwas zeigt, was man schon kennt, ist das doch angenehm ...Aber sicher nur Deine oder sammelst Du alle?
.... und dauert dann nicht so langeNur meine ... wenn ihr etwas zeigt, was man schon kennt, ist das doch angenehm ...