Fotorätsel

Ist es fest montiert oder wird es mobil eingesetzt. Gebläse werden auch an Kaufhaustüren eingesetzt, damit das Klima draußen wärmer wird 🤣. Und so machen Kaufhäuser dann den Frühling 🤪

Ist es fest montiert oder wird es mobil eingesetzt. Gebläse werden auch an Kaufhaustüren eingesetzt, damit das Klima draußen wärmer wird 🤣. Und so machen Kaufhäuser dann den Frühling 🤪
Es ist fest montiert und es macht auch keinen Frühling, der kommt von selbst.
45402553kt.gif

.

Es ist also hauptsächlich in öffentlichen Gebäuden eingesetzt? Amtliche Gebäude, Schulen oder Geschäfte?

Es ist also hauptsächlich in öffentlichen Gebäuden eingesetzt? Amtliche Gebäude, Schulen oder Geschäfte?
Ja eher in öffentlichen Gebäuden, eher nicht im Privaten ... da gibt es viele Möglichkeiten, dort wo es viele Leute nutzen können .... können sicher auch amtliche Gebäude sein, Geschäfte vielleicht auch, eher noch in Restaurants, Kinos usw.

Heute gibt kein neues Rätsel von mir. Ich war seit Freitag unterwegs und "die" haben mir doch tatsächlich eine Stunde geklaut. Jetzt muss ich früher ist Bett. Gute Nacht!🛌

@ Eisbär2 : habe dir den Punkt für den "Heissluft-Händetrockner" gutgeschrieben.

Oben