Nein, ich glaube eher nicht.Heizt es dabei?
Es ist fest montiert und es macht auch keinen Frühling, der kommt von selbst.Ist es fest montiert oder wird es mobil eingesetzt. Gebläse werden auch an Kaufhaustüren eingesetzt, damit das Klima draußen wärmer wird. Und so machen Kaufhäuser dann den Frühling
![]()
Beides neinLuftbefeuchter?
Luftreinigungsgerät?
Ja eher in öffentlichen Gebäuden, eher nicht im Privaten ... da gibt es viele Möglichkeiten, dort wo es viele Leute nutzen können .... können sicher auch amtliche Gebäude sein, Geschäfte vielleicht auch, eher noch in Restaurants, Kinos usw.Es ist also hauptsächlich in öffentlichen Gebäuden eingesetzt? Amtliche Gebäude, Schulen oder Geschäfte?
Ich habe das Foto im Kino gemacht.Es ist also hauptsächlich in öffentlichen Gebäuden eingesetzt? Amtliche Gebäude, Schulen oder Geschäfte?
NeinIst es eine Eingangssperre, die sich öffnet, wenn man rein will?
Einfach ein bisschen schneller schlafen, dann hast Du die Zeit wieder raus.Heute gibt kein neues Rätsel von mir. Ich war seit Freitag unterwegs und "die" haben mir doch tatsächlich eine Stunde geklaut. Jetzt muss ich früher ist Bett. Gute Nacht!![]()
Warum hat mich Niemand VORHER darauf gebracht ? Nun isses zu spät. In einem Jahr werd ich es ausprobieren.Einfach ein bisschen schneller schlafen, dann hast Du die Zeit wieder raus.
Ja.Wenn zur Winterzeit umgestellt wird, muss ich dann langsamer schlafen ?
Warum hat mich Niemand VORHER darauf gebracht ? Nun isses zu spät. In einem Jahr werd ich es ausprobieren.
Wenn zur Winterzeit umgestellt wird, muss ich dann langsamer schlafen ?