Fotorätsel

Dann bin ich raus.

Ich bin kein Bommmbommm-Esser und Werther's Echte kenne ich nur, weil wir sie immer für meine Mutter einkaufen mussten ...

Nein, Herbert hat schon richtig geschrieben "Lutschbommbomm". Nur es sind nicht "Werther's Echte".
Diese sind nicht einzeln verpackt, sondern in einer kleinen Kartonschachtel, (vgl. 2. Bildausschnitt), die zum Gesamtbild gehört. Der Farbton des Bonbons ist ein Hinweis auf die zuckerfreie Geschmacksrichtung. Meine Frage war "Was habe ich fotografiert?" und ich schrieb weiter "Versucht es mal genau zu erraten". (also Marke und Geschmacksrichtung)

Nein, kein Cola. Aber die Richtung zu einem anderen koffeinhaltigen Getränk stimmt schon. Die Geschmacksrichtung steht auf dem Kartonschächtelchen. Es ist nichts Exotisches und auch nicht aus dem Keller. Meine Frau kauft die bei dem Nord-Discounter der beiden Brüder. Ich weiß nicht, ob es so auch im Süd-Discounter angeboten wird.

Zuletzt bearbeitet:
BeLight, Karamell-Bonbons? Oder mit Kaffeegeschmack, Latte Macchiato vielleicht?

Ok,... ich habe mir den Punkt gutgeschrieben, ein neues Rätsel kommt aber erst Morgen. Für heute bin ich schon zu müde dafür,... Wünsche Euch allen eine gute Nacht und angenehme Träume! :sleep:

Und hier ist das neue Rätsel. Was ist das? Was habe ich da fotografiert?

DSC_2882R1.jpg

Oben