Nö.Ein Teil von einem Trampolin? Oder sonst ein Sportgerät?
Was wir da sehen ist in der Tat Gummi. Mit der Waschmaschine hat es aber nichts zu tun!Gummi? Ich denke wieder an Waschmaschinenschlauch.
Was ist in einem Waschmaschinenschlauch zu schützen? Siehe #38420Gummi? Ich denke wieder an Waschmaschinenschlauch.
Wasser bewegt sich und der Schlauch schützt es vor unkontrollierten Fliesen. Habe ich gedacht. Ist aber falsch.Was ist in einem Waschmaschinenschlauch zu schützen? Siehe #38420
Das Metall in diesem Teil steckt, habe ich bereits auf #38.399 erörtert. Da habe ich geschrieben: "Das was man da sehen kann, ist kein Metall. Dahinter aber schon." Und jetzt ist es bekannt, dass das was wir sehen Gummi ist.Wasser bewegt sich und der Schlauch schützt es vor unkontrollierten Fliesen. Habe ich gedacht. Ist aber falsch.
Also wäre es evtl. Metall, was in diesem Gummiteil steckt. Z. B. ein alter Teekessel der da total verkalkt herumsteht. Du kannst ja Mal so fragen.
Nein.Zulauf für eine Regentonne ?
Nein.Ist das so ein komischer Einkochtopf?
Für gewöhnlich nicht!Wird es im Haus oder im Garten verwendet?
Landwirtschaft weniger, aber Handwerk und Industrie ist schon treffend!Wird es in der Landwirtschaft oder im Handwerk oder in der Industrie verwendet?