Beides möglich.Motorisiert oder manuell ?
Beides möglich.Motorisiert oder manuell ?
Ein Velomobil.
Hier Mal eine Übersicht verschiedener Hersteller: http://www.velomobiles.de/html/modellubersicht.html
Volltreffer, genau das ist es. Der Punkt geht an Dich!!Ist es so eins?Akkurad - Hersteller und Händler von Velomobilen
Bei Akkurad erhalten Sie Velomobile, Liegeraeder, Lastenraeder und Hochleistungsakkus! Hochwertiger E-Bike Umbau bei Akkurad.com!www.akkurad.com
Das Gefährt ist mir noch nie begegnet. Anne fährst du damit einkaufen?
Such lieber ein schweres, die leichten sind immer so schwerDanke @fenyoe für den Punkt. Ich habe beruflichen Stress. Und @Daniel Quade ist ja scheinbar auch gut unterwegs. Wenn er kein Rätsel hat, versuche ich morgen mal ein "leichtes" zu finden.
Beim Eisbär sind die Rätsel meistens schwer, er findet immer so seltsame Sachen auf seinem Speicher, Keller oder bei der SchwiegermutterSuch lieber ein schweres, die leichten sind immer so schwer![]()
VersprochenBeim Eisbär sind die Rätsel meistens schwer, er findet immer so seltsame Sachen auf seinem Speicher, Keller oder bei der Schwiegermutter.
Ich denke nicht, Eva!!Ist es ein APE??
Für meine Großeinkäufe wird es nicht reichenDas Gefährt ist mir noch nie begegnet. Anne fährst du damit einkaufen?
Tolle Aufnahme! Passt zum Monatsthema "Wischeffekte"? Ich denke ja. Man bekommt Lust, mal damit zu fahren.
Hat der Finger gezuckt? Das ist schon richtig.Lutschbommbomm
Das war ein Schnellschuss um 23:50 Uhr. Weil Du meinen Rat "... bis morgen zu überlegen" nicht angenommen hast, brauchst Du auch noch nicht ein neues Rätsel zu suchen.Werther's Echte