Er hat ja auch soooo eine schöne StupsnaseDein Eis-Avatar kühlt ja auch den Kopf, der wird jeden Tag aktueller.

Er hat ja auch soooo eine schöne StupsnaseDein Eis-Avatar kühlt ja auch den Kopf, der wird jeden Tag aktueller.
Jetzt erst gelesen. Wir warten noch mal bis morgen, ob sich @Daniel Quade bis dahin meldet. Ich müsste erst mal etwas suchen, meine Vorrat ist aufgebraucht. Vielleicht hat Gerd was?Ich glaube, @Daniel Quade hat nichts dagegen, wenn noch mal jemand einspringt ... z.B. @kiri999 oder @LightTro ...
@ Daniel Quade,... ich springe noch einmal an deiner Stelle ein, sollte aber dieses Rätsel nicht gelöst werden, dann gibt es auch wieder keinen Nachfolger und dann musst Du auf jeden Fall ran!Sorry für die späte Rückmeldung. Habe nur zwischendurch reingelesen vom Handy.
Ich dachte, es geht so weiter, der/die Person, die das letzte Rätsel gelöst hat, macht weiter und bekommt einen Punkt.
Ich bin schon wieder auf dem Weg zur Arbeit.
Nein, es ist in Deutschland.Im Ausland?
Ja.Rathaus ?
Ein sehr altes Dia,...Da es ein altes Dia ist, DDR oder BRD?
Ja, genau das ist es! Toll, hätte es so schnell gar nicht erwartet.Rathaus in Lindau?
Ja, genau das ist es! Toll, hätte es so schnell gar nicht erwartet.![]()
Deine Frage hat sich damit erübrigt, aber glaubst Du, ich würde ein inzwischen abgerissenes Bauwerk, was auch immer, als Rätselbild einstellen,...???Steht das Rathaus noch, oder ist es schon abgerissen worden? Dann kann ich ja lange raten. Ich weiß es nicht.![]()