G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Weder noch.Steht es auf dem Boden oder ist es z. B. An der Wand oder Decke befestigt?
Nö.Ein alter Herd oder Kachelofen?
Auch nicht.So ein Abluftding für Bäder ohne Fenster
Weder noch.Steht es auf dem Boden oder ist es z. B. An der Wand oder Decke befestigt?
Nö.Ein alter Herd oder Kachelofen?
Auch nicht.So ein Abluftding für Bäder ohne Fenster
Nein. Was soll auch eine Suppenterrine im Bad?Deckel einer Suppenterrine?
Ich hab's: "Es ist ein Deckel von irgendetwas" (hast Du doch selbst in #37.968 verraten)
Nein.Der Knopf für die Klospülung?
Der Gegenstand ist in der Tat immer an der gleichen Stelle in meinem Bad und auch an einer anderen Stelle, aber schweben tut er nicht,...Und der schwebt in deinem Badezimmer immer am der gleichen Stelle. Also mit Magneten oder einem Quadrocopter in Schwebe gehalten. Was für eine Energie Verschwendung!
Ist das Kunst oder eine Kunstinstallation?
Hat dieser "Deckel" eine praktische Funktion?
Es ist nicht aus Metall und auch nicht aus Glas. Das Teil gibt es meistens zusammen mit einem dazugehörigen Teil, aber nicht zwingend. Ich fragte aber, was ich da fotografiert habe. Und das ist ein "Deckel" von irgendetwas. Und ich möchte wissen von was?Es ist ein einteiliges, weißes "Ding" in der Größe ca. DIN A3 und als Werkstoff bleibt noch Metall?
1. Ist es aus Metall?
2. Ist es aus Glas?
Das müsste eigentlich jeder bei sich zuhause haben, in verschiedenen Größen und Formen.Hat das jeder bei sich zu Hause? Vielleicht in anderen Größen?