Fotorätsel

Danke! Ich warte noch auf dein Einkesselungsbild, weil ich morgen erst ein neues Rätselfoto machen muss.:whistle:
Das muß ich erstmal suchen, da wir den (alten) Bambus schon vor ca. 10 Jahren entfernt haben, war in Palisaden aus Bahnschwellen und Folie eingesperrt. ich bitte um Geduld.... guts Nächtle :)

Das muß ich erstmal suchen, da wir den (alten) Bambus schon vor ca. 10 Jahren entfernt haben, war in Palisaden aus Bahnschwellen und Folie eingesperrt. ich bitte um Geduld.... guts Nächtle :)
Das habe ich mit dem "Einkesselungsbild" gemeint. Ich habe nämlich bisher noch keine Möglichkeit gewusst, mit dem man Bambus im Zaum halten kann. Die Wurzeln durchbrechen jede Folie mit Leichtigkeit. Einmal ausgebrochen bringt man ihn nie mehr los.

Hat ein bisschen länger gedauert, weil ich vormittags noch die Gewächshausscheiben putzen musste und Pizza machen.
Aber hier kommt was Leichtes, wie von mir gewohnt:
Rätselbild 144.jpg
Was ist das? Viel Spaß beim Raten.

@atue : wenn du nicht die Anhangklammer oder ist es ein "Link" zum Bildeinstellen nimmst, sondern rechts daneben das Bildchen vor dem Smiley, dann kommt dein Bild gleich unter den Text.

Ratet mal schön weiter. Das Material habt ihr noch nicht erfragt.
Ich bin für die nächsten 2 1/2 Stunden in der Sauna.😓

Oben