G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
@ evalgg : habe dir den Punkt für die "Bambuswurzel" gutgeschrieben.
Danke! Ich warte noch auf dein Einkesselungsbild, weil ich morgen erst ein neues Rätselfoto machen muss.@Eva, Glückwunsch, Du hast es erraten, Du bist dran. ciao, Rainer
Das muß ich erstmal suchen, da wir den (alten) Bambus schon vor ca. 10 Jahren entfernt haben, war in Palisaden aus Bahnschwellen und Folie eingesperrt. ich bitte um Geduld.... guts NächtleDanke! Ich warte noch auf dein Einkesselungsbild, weil ich morgen erst ein neues Rätselfoto machen muss.![]()
Das habe ich mit dem "Einkesselungsbild" gemeint. Ich habe nämlich bisher noch keine Möglichkeit gewusst, mit dem man Bambus im Zaum halten kann. Die Wurzeln durchbrechen jede Folie mit Leichtigkeit. Einmal ausgebrochen bringt man ihn nie mehr los.Das muß ich erstmal suchen, da wir den (alten) Bambus schon vor ca. 10 Jahren entfernt haben, war in Palisaden aus Bahnschwellen und Folie eingesperrt. ich bitte um Geduld.... guts Nächtle![]()
Leider falsche Richtung.
Es hat Rundungen, aber ist nicht rund.Werkzeug ?
Das ganze Ding scheint rund zu sein ?
Kein Kunststoff.Das Material ist Kunststoff?
Weder noch. Einfach aus meinem Zimmer auf die Terrasse auf den Tisch und fotografiert.Hast du es vom Gewächshaus mitgebracht oder dort fotografiert?
Nein, bei mir ist es nur ein Dekoobjekt. In den richtigen Bereichen ist es ein wichtiges Objekt. Ist auch kein Stoff!Es ist also etwas inhäusiges! Aus Stoff?
Metall ist richtig!Metall?
Danke, Eva, jetzt hab ich´s kapiert!@atue : wenn du nicht die Anhangklammer oder ist es ein "Link" zum Bildeinstellen nimmst, sondern rechts daneben das Bildchen vor dem Smiley, dann kommt dein Bild gleich unter den Text.