Ja, sind sind größerSind die Platten größer als A4 ... ?
Ja, sind sind größerSind die Platten größer als A4 ... ?
Das wünsche ich Dir auch.Ich habe meinen Bericht über die Fujifilm X-T5 fertig und begebe mich zur wohlverdienten Nachtruhe.
Gerätselt wird wieder nach dem Frühstück, oder so ...
Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!
Nein keine Jalousie. Herbert hat schon in der Nachtschicht gut vorgearbeitet, dürfte jetzt nicht mehr so schwer sein.Eine Jalousie?
Baumarkt ist schon mal gut, aber es sind keine Regalbretter.Regalbretter im Baumarkt?
NeinSind die Platten aus Holz?
Nein auch keine Tabletts.Sind es eventuell Tabletts für Geschirr?
Nein keine Stühle.Ein Stapel zusammengeklappte Stühle?
Nein auch nicht.Küchenarbeitsplatten / Fensterbänke?
Nein. Sie sind auch nicht so dick. Hatte bei Herbert oben geschrieben so ca. 1 Finger breit. Je nach Finger auch ein bisschen mehr. Aber nicht 3,5 mm.so, ich habe zuhause aus so etwas Regale gebaut, es sind Arbeitsplatten, entweder für Küchen oder auch als Regalboden zu verwenden, bestehen aus Spanplatten die mit Kunststoff beschichtet sind, damit sie Wasser- und Hitzefest sind, Dicke ca. 35 mm. ??
Nein.Ein Stapel Schaufeln?
Platten sind es, wenn auch nicht diese.so, ich habe zuhause aus so etwas Regale gebaut, es sind Arbeitsplatten, entweder für Küchen oder auch als Regalboden zu verwenden, bestehen aus Spanplatten die mit Kunststoff beschichtet sind, damit sie Wasser- und Hitzefest sind, Dicke ca. 35 mm. ??