Fotorätsel

Ich habe meinen Bericht über die Fujifilm X-T5 fertig und begebe mich zur wohlverdienten Nachtruhe.

Gerätselt wird wieder nach dem Frühstück, oder so ...

Ich wünsche dir eine gute Nacht und schöne Träume!

so, ich habe zuhause aus so etwas Regale gebaut, es sind Arbeitsplatten, entweder für Küchen oder auch als Regalboden zu verwenden, bestehen aus Spanplatten die mit Kunststoff beschichtet sind, damit sie Wasser- und Hitzefest sind, Dicke ca. 35 mm. ??

so, ich habe zuhause aus so etwas Regale gebaut, es sind Arbeitsplatten, entweder für Küchen oder auch als Regalboden zu verwenden, bestehen aus Spanplatten die mit Kunststoff beschichtet sind, damit sie Wasser- und Hitzefest sind, Dicke ca. 35 mm. ??
Nein. Sie sind auch nicht so dick. Hatte bei Herbert oben geschrieben so ca. 1 Finger breit. Je nach Finger auch ein bisschen mehr. Aber nicht 3,5 mm.

Platten sind es, wenn auch nicht diese.

Oben