G
Gelöschtes Mitglied 2204
Guest
Ist es eventuell Schützenfest-Deko?
Nicht wirklich.Vielleicht hilft es Euch jetzt weiter?!
Es ist Deko.Sonnenschutzbahnen....oder wie man das nennt?
Die Auflösung kommt jetzt, Eva ist dem am nächsten.In #35.881 hatte ich gefragt.
Und was soll das sein, wenn es keine Gardinen oder Vorhänge sind?
Wo wird denn das "saisonal" angebracht?
Welchen Deco-Zweck hat das?
Ist es nicht doch scheinbar eine Art "Sonnenschutz". Das hatte ja Robert im Zusammenhang eines Dachfensters in #35.852 gefragt. Ich denke, der Punkt müsste an ihn gehen.
Eva, der Punkt geht an Dich. Du bist am nächsten dran. Es ist eine Bierzelt-Deko auf der Wies'n, quasi auf dem Oktoberfest. Gilt auch fürs Schützenfest!!Ist es eventuell Schützenfest-Deko?
Die fünfte Jahreszeit ist auch bekannt unter verschiedenen regionalen Bezeichnungen Fasching, Karneval, Fastnacht, in Erzgebirge die Adventszeit und Weihnachtszeit, in Paderborn das Liborifest, in Südtirol die Törggelzeit, in Bayern die Starkbierzeit, Oktoberfest, in Erlangen die Bergirchweih, in Rosenheim das Rosenheimer Herbstfest, in Straubing das Gäubodenvolksfest, in Craisheim das Fränkische Volksfest, in Bremen der Freimarkt im Hannover das Schützenfest, in Oldenburg der Kramermarkt, im Peine das Peiner Freischießen, in Vechta der Stoppelmarkt in Werne Sim-Jü.Die Aufnahme stammt von einer kleinen Canon, ohne Blitz in einem etwas gedämpften Licht. Die fünfte Jahreszeit ist es nicht, vielleicht die sechsteGibt es bestimmt auch in anderen Ländern oder Städte.
Metall ja, Eisenbahn nein.Bei der Aufnahme warst aber sehr nervösAus Metall? Was an einer Eisenbhan?
Kettenglied ist richtig. Ich möchte wissen von was?Das ist ein unscharfes Bild mit etwas Verrostetem. Ein Kettenglied, eine Antriebseinheit oder sonst was. Kann auch ein Antrieb für ein Kettenkarussell auf dem Schützenfest sein.
Nein, keine Skulptur.Skulptur ?
Also, ich kenne die fünfte Jahreszeit nur als Fasching. Die sechste kenn ich auch nicht, hab es nur so genannt(mit einem lachendem Gesicht) wegen des Oktoberfestes. Gesucht war eigentlich die Deko in einem Bierzelt, da ist es mir auch ziemlich egal in welcher Stadt und zu welchem Anlass es da steht. Saisonbedingt, habe ich es nur als Tipp gesehen, mehr nicht.Die fünfte Jahreszeit ist auch bekannt unter verschiedenen regionalen Bezeichnungen Fasching, Karneval, Fastnacht, in Erzgebirge die Adventszeit und Weihnachtszeit, in Paderborn das Liborifest, in Südtirol die Törggelzeit, in Bayern die Starkbierzeit, Oktoberfest, in Erlangen die Bergirchweih, in Rosenheim das Rosenheimer Herbstfest, in Straubing das Gäubodenvolksfest, in Craisheim das Fränkische Volksfest, in Bremen der Freimarkt im Hannover das Schützenfest, in Oldenburg der Kramermarkt, im Peine das Peiner Freischießen, in Vechta der Stoppelmarkt in Werne Sim-Jü.
Ist das eins davon? Eine sechste Jahreszeit kenne ich nicht.
Kettenbagger, Panzer, Bulldozer, Schaufelradbagger von RWE?Kettenglied ist richtig. Ich möchte wissen von was?
Was nicht ist kann ja noch werden.Eine sechste Jahreszeit kenne ich nicht.
Die gibt es 52x im Jahr: BoF-SonntagEine sechste Jahreszeit kenne ich nicht.
Ah, ich verstehe. Die sechste ist die Zeit die man mit dem Rätselraten vergeudet. Ich mache ab jetzt nicht mehr mit und gehe in den Rätsel-Entzug. Baustellenprojekte warten auf meine Fachkompetenz.Was nicht ist kann ja noch werden.![]()