Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eva, da habe ich doch glatt Deinen letzten Post überlesen. Gartendeko läuft schon mal in die richtige Richtung. Aber es gibt viele Gartendekodinge. Was ist es also genau ?
Edelrost Schild/Sichtschutzwand /Gartenstecker Rankendekor 20x90cm RostGartenstecker "Rankendekor" mit Schmetterlingen und RankenRomantisches Deko-Objekt in trendiger RostoptikMetall mit aufwändigen AusstanzungenMaße: 20 x 90 cmromantisches...
www.real.de
Habe an sowas gedacht!
Könnte auch "Welcome-Schild" sein.
Eva, so etwas auch nicht. Eigentlich wollte ich morgen ein größeres Bild einstellen. Da Ihr aber anscheinend noch nicht ins Bett wollt, kommt es jetzt schon.
Bingo, die Kandidatin hat 99 Punkte. Herzlichen Glückwunsch. Nun kannst Du heute wahrscheinlich ohne Grübeleien einschlafen. Na ja, nicht ganz, Du musst Dir schließlich überlegen, wie Du weitermachst. Und jetzt die komplette Auflösung:
Sorry, ich komme immer erst abends ins Internet.
Der Kandidat hat 100 Punkte! Herbert hat es gleich beim 1. Versuch erraten. Ich sagte ja, dass es nicht schwer ist.
Hier das ganze Bild:
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.