Fotorätsel

Eva, da habe ich doch glatt Deinen letzten Post überlesen. Gartendeko läuft schon mal in die richtige Richtung. Aber es gibt viele Gartendekodinge. Was ist es also genau ?
 
Eva, so etwas auch nicht. Eigentlich wollte ich morgen ein größeres Bild einstellen. Da Ihr aber anscheinend noch nicht ins Bett wollt, kommt es jetzt schon.

Rätsel_2.JPG
 
Bingo, die Kandidatin hat 99 Punkte. Herzlichen Glückwunsch. Nun kannst Du heute wahrscheinlich ohne Grübeleien einschlafen. Na ja, nicht ganz, Du musst Dir schließlich überlegen, wie Du weitermachst. Und jetzt die komplette Auflösung:

Rätsel_Lösung.JPG
 
Du hast ja sowas von recht! Vor lauter Rätselfieber habe ich nicht dran gedacht, dass ich dann das nächste Rätsel stellen muß.o_O
:unsure:
LG Eva
 
Sorry, ich komme immer erst abends ins Internet.
Der Kandidat hat 100 Punkte! Herbert hat es gleich beim 1. Versuch erraten. Ich sagte ja, dass es nicht schwer ist.
Hier das ganze Bild:
2P9A0270-1 auflösung.jpg
 

Oben