Fotorätsel

Aha, Du bist das also, vor dessen Garage lauter Donuts auf die Strasse gemalt sind. Kann man mit dem Auto auch gut machen.:D Aber Spaß beiseite, jetzt wird`s wieder ernst. Was ist das ?
Rätsel, Rätsel.JPG
 
Ein Flusskreuzfahrtschiff ist es nicht. Passt wohl nicht auf Flüsse. Ich lasse es trotzdem gelten, da in Betina`s Antwort die Lösung (...kreuzfahrtschiff) enthalten ist. Glückwunsch ? (y)
Rätsel-Auflösung.JPG
 
und sofort ein Treffer!
Herzlichen Glückwunsch, Burkhard!

Der Nächste bitte!
 

Anhänge

  • Rheinsberg.jpg
    Rheinsberg.jpg
    340,6 KB · Aufrufe: 7
Sooooooooooooooooon Mist. ? Meine Rätsel sind wohl zu leicht :cry: Na dann bleibt mir nichts anderes, als Dir zu gratulieren, Heiner. Mach`s besser.

1291 T1.JPG
 
Muss wohl ein Sondermodell sein, sieht prima aus!

Hier mal was anderes. Das wo verrate ich: Kreuzgang der Kathedrale von Evora, Portugal. Zu erraten ist, was sich unten rechts befindet.
P1080611gmp (4).JPG
 

Oben