Daniel Quade
Well-known member
Bodenmarkierung, wo man auf dem Schlauch stehen kann.Jetzt steh ich auf dem Schlauch![]()
Bodenmarkierung, wo man auf dem Schlauch stehen kann.Jetzt steh ich auf dem Schlauch![]()
Witzig, ich hätte nicht mal gewusst, was Pringles ist@kiri999 : habe dir den Punkt für die Pringles-Packung gutgeschrieben.
Nein, das ist gleich hoch.Hat das Betonteil einen Höhenunterschied?
Nein, nicht für Sehbehinderte, nicht am Bahnhof und dort gibt es auch keine Ampeln. Viel einfacher. Komm Daniel, Du brauchst doch einen Punkt. Nenne den genauen Namen der Markierung oder das Gesamte.Markierung für Sehbehinderte ? z.B. am Bahnhof oder Ampel etc. ?
Nein kein Flughafen und keine Landebahn, auch keine Fusswegmarkierung. Viel einfacher ... ganz banal...Flughafen, Landebahn oder so ?
Oder so'ne bescheuerte Fußwegmarkierung für Leute, die beim Laufen am Handy rumdaddeln ? Gibts wirklich schon !
Nein kein rutschhemmender Strich. Ach manno, es ist so einfach.Ein rutschhemmender Strich?
Landebahn hatten wir schon ausgeschlossen, das gilt auch für Weihnachtsmänner und deren Begleitung.Landebahn für den Weihnachtsmann. Am weißen Strich bleibt Rudolf Rotnase stehen!
Ich bin aber NichtraucherRaucherplatz
NeinRaucherplatz
NeinSchild im Rotlichtmilleu "Hier ist der Strich" ?
Ich auch! Ich habe etwas im Kopf, weil ich öfter schon über so ein Teil gestolpert bin, aber ich bringe den Namen nicht her. Vielleicht fällt er mir im Traum ein.Ich muss mich abmelden. Gute Nacht![]()