Nicht daß ich Daniel das nicht gönnen würde, aber ich kann den Punkt auch gebrauchenDu willst aber auch Daniel keinen Punkt lassen.Du hast natürlich Recht.
Johanngeorgenstadt ist richtig.
Eva, Punkt für Robert.
Nicht daß ich Daniel das nicht gönnen würde, aber ich kann den Punkt auch gebrauchenDu willst aber auch Daniel keinen Punkt lassen.Du hast natürlich Recht.
Johanngeorgenstadt ist richtig.
Eva, Punkt für Robert.
Dann musst du aber auch das nächste Rätsel stellen.Nicht daß ich Daniel das nicht gönnen würde, aber ich kann den Punkt auch gebrauchen![]()
Kopf-an-Kopf-Rennen. Wo findet man noch mal die Liste mit den Punkten?Nicht daß ich Daniel das nicht gönnen würde, aber ich kann den Punkt auch gebrauchen![]()
wenigstens gibt es jetzt unter uns kein Unentschieden mehr.Nicht daß ich Daniel das nicht gönnen würde, aber ich kann den Punkt auch gebrauchen![]()
Danke!@Kiri, die Statistik ist in einem eigenen Thread "Fotorätswel Statistik", unter Just For Fun.
Was hast. du denn da gestapelt. Sitzkissen für Deine Terrassenstühle?Also, nun habe ich doch noch ein Rätselbild erstellt
Im übrigen, es ist keine Autobahn
Anhang anzeigen 45343
Sei nicht zu höflich ... Herr @LightTro waren schlicht zu faul, ein Rätselbild zu suchen!aber sich nicht traute
So hart wie es klingt, das dachte ich aber auch.Herr @LightTro waren schlicht zu faul, ein Rätselbild zu suchen!