Eisbär2
Well-known member
Die Funktion ist aber ähnlich!Nöööö! Das ist falsch.

Die Funktion ist aber ähnlich!Nöööö! Das ist falsch.
Wenn ich das wüsste, hätte ich es geschrieben ...Herbert, Du bist dran. Wie heißt das Ding genau?
KappsägeDie Funktion ist aber ähnlich!![]()
Spoiler: nimm die ersten 36 Buchstaben von Ray und dann noch zwei dran setzen.Wenn ich das wüsste, hätte ich es geschrieben ...
Aber ich weiß es nicht.
Als Eierschalensollbruchstellenverursacher wird das Teil auf eBay angeboten ...Eierschalensollbruchstellenverursachungsgerät
Ray hat z. Z. 93 Punkte. Wenn ich irgendwo richtig gelesen habe, ist das Punktesystem bei 113 zu Ende. Dann gibt es ja die "Aufblasbare Waschmaschine" von der Redaktion. Da Du ja schon 113 Punkte hast und es Dir nicht viel nützt, kann ja die Punkte-Vergeberin Ray den Punkt geben. Wäre dann nur zu klären, wer das neue Rätsel reinstellt. Was meint die Redaktion?Als Eierschalensollbruchstellenverursacher wird das Teil auf eBay angeboten ...
@Eisbär2 Sollte Ray nicht doch den Punkt bekommen?
Okay, ich gebe als @Ray den Punkt. Dafür muss er natürlich das nächste Rätsel stellen!Die Rätselpunkte gehen bis Unendlich ...
Die 133 Punkte beziehen sich auf die Aktivitäten und Reaktionen im Forum.
Aber Ray war der Sache sehr viel näher als ich ... also Punkt für und Rätsel von Ray
Kein Problem! Da kann unser rauchender Kopf sich abkühlen!Ich bitte um etwas Geduld bis morgen.....