Erhebend
G
Der Himmel gefällt mir nicht so dolle, gerade im oberen Teil, zudem könnte das ganze mehr Licht vertragen - aber ansonsten ein schönes Gewusel.
 
Schöne Aufnahme, das Krangewusel ist sehr sehenswert.

Wie Herbert schon schreibt hast Du Dir einiges an Rauschen eingefangen, am ISO kann es eigentlich nicht liegen.

Gruß Ralf
 
Wer hat an der Uhr gedreht.....ähhh meine natürlich Schärfe ? für die Stahlmonster gerade recht, für den HImmel etwas zu viel!
 
Dank Euch für die Hinweise. Mal sehen, was ich noch machen kann.

Schön bei Euch.... :)
 
Da muss nix geändert werden - der Himmel passt schon so, wie er ist!
Man achtet doch eh mehr auf die Kranstrukturen - und die sind richtig gut herausgeholt!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Ray
Datum
Aufrufe
531
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Blende
ƒ/11
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20170424-_MG_8474-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
577,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 24 April 2017 11:51 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben