Nein, kein Besteck oder Trinkgefäss. Hat nichts mit essen oder trinken zu tun.Besteck? Trinkgefäß?
Nein, das hat nichts mit Kirche zu tun.Sind die Buchstaben T und R
Was aus der Kirche?
Schlagstempel / Punze
Nein, kein Stempel, keine Münze, es ist größer.Ich tippe auf eine Münze?
Nein ist nichts DänischesDänisch?
Ich weiß nicht, was die Buchstaben bedeuten.Sind die Buchstaben T und R
Dänisch?
Es ist eine deutsche Firma die dieses Zeichen verwendet.Ich weiß nicht, was die Buchstaben bedeuten.
Nein es ist kein Wachs. Das was man sieht ist Metall, rechts das ist wohl eine Spiegelung. Das ganze Objekt das gesucht wird, ist aus Metall und aus Holz.Es schimmert wie Wachs, eine Kerze?
Bei Dir hätte ich gedacht, dass Du es kennst Anne. Wie weit bist Du denn mir nähen, hast Du es bald geschafft?Ich tippe auf eine Münze?
Nein, keine Nähmaschine und auch kein Wink mit dem Zaunpfahl dazu. Es ist aber sicher etwas, was Anne nutzt.Sollte das vielleicht ein Wink mit dem Zaunpfahl sein? Alte Nähmaschine ...
Danke für Deine Einschätzung Kiri, aber ich steh auf dem Schlauch. Gestern habe ich die Nähmaschine weggepackt 66 Tücher reichen hoffentlich. Muss jetzt auch an zwei Tagen dabei sein. Ich nehme auch ein Teil Bilder uns selbstgebasteltes mit. Ist noch Arbeit bis nächstes Wochenende.Bei Dir hätte ich gedacht, dass Du es kennst Anne. Wie weit bist Du denn mir nähen, hast Du es bald geschafft?
Zumindest ist ein Ende absehbar.Danke für Deine Einschätzung Kiri, aber ich steh auf dem Schlauch. Gestern habe ich die Nähmaschine weggepackt 66 Tücher reichen hoffentlich. Muss jetzt auch an zwei Tagen dabei sein. Ich nehme auch ein Teil Bilder uns selbstgebasteltes mit. Ist noch Arbeit bis nächstes Wochenende.