Fotorätsel

Bei Dir hätte ich gedacht, dass Du es kennst Anne. Wie weit bist Du denn mir nähen, hast Du es bald geschafft?
Danke für Deine Einschätzung Kiri, aber ich steh auf dem Schlauch. Gestern habe ich die Nähmaschine weggepackt 66 Tücher reichen hoffentlich. Muss jetzt auch an zwei Tagen dabei sein. Ich nehme auch ein Teil Bilder uns selbstgebasteltes mit. Ist noch Arbeit bis nächstes Wochenende.

Danke für Deine Einschätzung Kiri, aber ich steh auf dem Schlauch. Gestern habe ich die Nähmaschine weggepackt 66 Tücher reichen hoffentlich. Muss jetzt auch an zwei Tagen dabei sein. Ich nehme auch ein Teil Bilder uns selbstgebasteltes mit. Ist noch Arbeit bis nächstes Wochenende.
Zumindest ist ein Ende absehbar.

Das Logo gehört zu einer Deutschen Firma, die es schon ca. seit dem Jahr 1600 gibt und hochwertige Produkte herstellt. Mal nichts aus China. Ich dachte Ihr kennt das Logo. Das Logo bezieht sich, soweit ich das sehe, auf jemanden königlichen der das Ganze förderte.

Ich werde jetzt erst mal kochen und später zeige ich Euch dann noch en bisschen Holz zum Metall.

Zuletzt bearbeitet:

Oben