Eisbär2
Well-known member
Liebe Kiri, das ist ganz kalt. Der Gegenstand ist viel größer.Eine Lampe?
Liebe Kiri, das ist ganz kalt. Der Gegenstand ist viel größer.Eine Lampe?
Wenn man so ein Teil hat, ist es sicher einfach. Ich glaube nicht, dass ich so etwas Großes mit so großen Löchern aus Metall hier im Wohnzimmer habe. Das wäre mir sicher schon mal aufgefallenMeine 1. Tochter, seit 8 Jahren in Wisconsin (USA), hat nur 15 Sekunden gebraucht, um es zu erraten.
Kleine Denk-Hilfe: Es ist nicht nur aus Metall.Wenn man so ein Teil hat, ist es sicher einfach. Ich glaube nicht, dass ich so etwas Großes mit so großen Löchern aus Metall hier im Wohnzimmer habe. Das wäre mir sicher schon mal aufgefallen.
Ein Musikinstrument ist richtig. Es fehlt noch der Name.Daniel, das ist ganz heiß! Es kocht schon fast.![]()
Nein, kein Blasinstrument. Daniel Quade ist ganz nah dran. Er muss nur präziser werden und nicht "... oder so?" schreiben. Das klingt wie "nur so mal in die Luft geschossen".Ein Blasinstrument?
Glück gehabt.Nein, kein Blasinstrument. Daniel Quade ist ganz nah dran. Er muss nur präziser werden und nicht "... oder so?" schreiben. Das klingt wie "nur so mal in die Luft geschossen".
Na ja, wenn Du eine Punktlandung machst, dann ist Daniel raus. Er muss bestimmt noch arbeiten und kann vermutlich jetzt nicht raten. Vielleicht gibst Du ihm ja Zeit bis heute Abend.Glück gehabt.![]()
Ich gönne es Daniel.Na ja, wenn Du eine Punktlandung machst, dann ist Daniel raus. Er muss bestimmt noch arbeiten und kann vermutlich jetzt nicht raten.
Klar, aber ich habe auch keine sinnvolle Idee mehr.Vielleicht gibst Du ihm ja Zeit bis heute Abend.
Viel Spaß. Das Wetter ist ja genau richtig dafür.Ich gönne mir ja auch gerade etwas Gartenarbeit.
Ja, das ist richtig. Glückwunsch!!! Was muss ich jetzt tun? Bekommst Du automatisch dafür Punkte?Flügel. Piano.
Nein, die Punkte verteile ich.Ja, das ist richtig. Glückwunsch!!! Was muss ich jetzt tun? Bekommst Du automatisch dafür Punkte?
Ja, das ist richtig. Glückwunsch!!! Was muss ich jetzt tun? Bekommst Du automatisch dafür Punkte?