Fotorätsel

Das hier ist bestimmt eine besondere Ausführung, aber es gibt ganz viele Verschiedene davon. Die Funktion ist immer die selbe.
Schau bei Autos, Flaschen, Tassen, Betten, Häusern uvm.
Noch ein Tipp...es ist ca. Handgroß.

An Flaschen, Tassen und Betten? Meine Tassen sind aus Porzellan und haben einen Henkel. Was davon habe ich am Bett🤔?

An Flaschen, Tassen und Betten? Meine Tassen sind aus Porzellan und haben einen Henkel. Was davon habe ich am Bett🤔?
Und so gross wie eine Hand, so gross ist nicht mal die Tasse.
Mir fällt kein Gegenstand ein, der am Auto, an Flaschen, an Tassen, an Betten oder an Häusern sein kann.
Nun, es ging um Funktion....
Tassen sind unterschiedlich und aus allen kann man trinken.... Autos sehen unterschiedlich aus und man kann mit ihnen fahren.... Betten sehen unterschiedlich aus und man schläft in ihnen ... Häuser sind verschieden und man kann in ihren wohnen.
Sorry wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Der Gegenstand ist auch in öffentlichen Gebäuden und selbst auf dem Friedhof zu finden!

Ok, also es ist aus Metall, es ist handgroß (kann aber auch bis 2m groß sein), es ist beweglich also nicht fest installiert (wenn ich es richtig verstanden habe), kann Geräusche machen und man findet es fast überall, selbst auf dem Friedhof und in öffentlichen Gebäuden.

Hmm, ich habe keinen blassen Schimmer🤔.

Ok, also es ist aus Metall, es ist handgroß (kann aber auch bis 2m groß sein), es ist beweglich also nicht fest installiert (wenn ich es richtig verstanden habe), kann Geräusche machen und man findet es fast überall, selbst auf dem Friedhof und in öffentlichen Gebäuden.

Hmm, ich habe keinen blassen Schimmer🤔.
Nix 2 m, fest installiert aber beweglich.
Ihr benutzt es täglich.
Noch ein Tipp?
Nach dem...und vor dem....nicht vergessen!

Oben