LightTro
Well-known member
Kein Stößel oder Gebetsmühle- Der Stößel von einem Mörser?
- Macht das Teil irgendein Geräusch oder kann man damit einen Ton erzeugen?
- Gebetsmühle?
Gelegentlich gibt es ein Geräusch von sich.
Kein Stößel oder Gebetsmühle- Der Stößel von einem Mörser?
- Macht das Teil irgendein Geräusch oder kann man damit einen Ton erzeugen?
- Gebetsmühle?
Gewürzmühle ?
Auch nichtOder eine Klingel ?
Leider neinGlocke ?
Mir fällt kein Gegenstand ein, der am Auto, an Flaschen, an Tassen, an Betten oder an Häusern sein kann.Schau bei Autos, Flaschen, Tassen, Betten, Häusern uvm.
An Flaschen, Tassen und Betten? Meine Tassen sind aus Porzellan und haben einen Henkel. Was davon habe ich am Bett?
Und so gross wie eine Hand, so gross ist nicht mal die Tasse.
Nun, es ging um Funktion....Mir fällt kein Gegenstand ein, der am Auto, an Flaschen, an Tassen, an Betten oder an Häusern sein kann.
Nix 2 m, fest installiert aber beweglich.Ok, also es ist aus Metall, es ist handgroß (kann aber auch bis 2m groß sein), es ist beweglich also nicht fest installiert (wenn ich es richtig verstanden habe), kann Geräusche machen und man findet es fast überall, selbst auf dem Friedhof und in öffentlichen Gebäuden.
Hmm, ich habe keinen blassen Schimmer.
... Zähne putzen....den Becher mit WasserNach dem...und vor dem....nicht vergessen!
Ja, ich habe auch ein Lineal mit 20 cm und mit 40cm.Ein Lineal hat doch immer 30cm , oder sehe ich das falsch!
Ich habe sogar ein Linieal von 1 m.Ja, ich habe auch ein Lineal mit 20 cm und mit 40cm.
Ich habe sogar ein Linieal von 1 m.
Hatte mich heute morgen schon selbst korrigiert, alles gutJa, ich habe auch ein Lineal mit 20 cm und mit 40cm.
... Zähne putzen....den Becher mit Wasser
....Essen....Klo.... oder war das umgekehrt![]()
Ihr seid jetzt auf der richtigen Spur.Ist es ein Behälter mit Seife zum Händewaschen?