Fotorätsel

Wie soll ich denn das verstehen?🤔

Es ist etwas Pflanzliches und das auf dem Bild ist nicht gekocht und wird auch nicht mitgekocht. Das kommt einfach in den Komposter vor dem Kochen. Da braucht man sich nicht auskennen.
Anders rum wohl eher. Erst gekocht und dann in den Komposter. Du läßt dann aber anscheinend viel Anbrennen. Ich glaube nicht das du Containerst./Komposterst. :)

Anders rum wohl eher. Erst gekocht und dann in den Komposter. Du läßt dann aber anscheinend viel Anbrennen. Ich glaube nicht das du Containerst./Komposterst. :)
Nein, das Teil auf dem Foto wird nicht mitgekocht (aber das weißt Du wahrscheinlich nicht, wie ich vor kurzem hier gelesen habe 🤣. ) Es gibt halt Dinge die schneidet man ab, bevor es gekocht wird.
Ich lasse eigentlich sehr selten etwas anbrennen. Obwohl vor kurzem tatsächlich mal der Rauchmelder losging😳.

Ein Stiel von irgendwas pflanzlichem das man abschneidet und nicht mitessen tut??
Hmmmm, ich esse nichts pflanzliches (die haben schließlich auch gefühle)...ich bin bei dem Rätsel leider raus!

Dann bin ich wirklich überfragt. Aus meinem Kompost hole ich nur Erde raus wo ein paar Würmer und Engerlinge drin sind. Kartoffeln kann man allerdings dort reinsetzen wenn man den Deckel offen läßt.

Dann bin ich wirklich überfragt. Aus meinem Kompost hole ich nur Erde raus wo ein paar Würmer und Engerlinge drin sind. Kartoffeln kann man allerdings dort reinsetzen wenn man den Deckel offen läßt.
Du weißt nicht, wie man das kocht, so habe ich letztens Deinen Kommentar verstanden.

Oben