Fotorätsel

Also ich habe was neues gefunden (y) leider viel zu einfach für euch, aber morgen muss ich Hochzeit fotografieren und dann ist auch noch Kerwe bei uns....viel Glück!! Frage....WO WAR ICH...bzw. wie heißt diese Stelle??

Raetsel.jpg

Nicht im Keller und auch keine Rakete.....ist wirklich nicht schwer! Stellt euch mal nicht so an ;)
Ich muss meine Finger stillhalten - habe morgen Besuch und übermorgen Ausstellung. Da kann ich kein Rätsel stellen. Außerdem habe ich wirklich keine Ahnung wo du warst. So weit wie du bin ich noch nicht rumgekommen.

Du Ausstellung ich Hochzeit und Kerwe....aber am Montag ( bei mir Dienstag) ist alles schon wieder vorbei!
Auch hier mal die Daumen drücke für eure Ausstellung!!!
Übrigens, wir starten am 4.Oktober...unsere Vernissage ist immer gut besucht und beliebt, wegen der Butterlaugenstangen!
Das lohnt sich echt 😁

Hallole
Danke das ihr euch sorgen macht um meine Schnitzel 😁 Freut mich sehr!
Nein, ich habe kein Schnitzel bekommen, einfach weil ich nicht so lange bleiben konnte.
War jetzt bei der Kerweröffnung am helfen und habe mir da aber dann ein schönes Schnitzel gegönnt (gegen Bezahlung)
Also, die Aufnahme ist in Europa gemacht(y) allerding ist das Land nicht in der EU!

Oben